Telekom DeMail Amazongutschein

Moin,
soweit ich gelesen habe, habe einige Ihre Gutscheine ja bereits erhalten.
Sowohl ich, als auch meine Frau, haben eine Mail von der Telekom bekommen, dass bei der “Sicherung des Gutscheins“ was nicht passt. Ich möge nochmals die Beantragung durchführen. Dies was bereits vor Ca. drei Wochen. Gesagt get... versucht. Meine Daten sind bereits erfasst kommt als Fehlermeldung.
Also Mail an die Telekom geschickt mdB um Klärung. Antwort war eine Zeile, ich soll doch einfach mal anrufen.
Auch das gemacht. Die Antwort war, dass von diesem Zeitraum noch keine Daten vorliegen, ich soll nächste Woche noch mal nachfragen. Also wieder eine Mail geschickt. Eben kam die Antwort. Ich soll Ab der 3 KW 2015 noch mal anrufen und nachfragen.

Abgesehen das der schriftliche Kundenservice unfähig zu sein scheint, frage ich mich ob es anderen ähnlich geht.
Wollen die nur mich verarschen, sind die wirklich so überfordert, dass die sechs Wochen für die abwicklung brauchen, oder kann ich mir den Gutschein, was ich beinahe vermute, in die Haare schmieren?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

18 Kommentare

Auch wir warten seit 3 Wochen. Bisher aber keinerlei Mail erhalten.

Ruf dort einfach mal an, das hilft wunder. Ich hatte mich insgesamt 4 mal angemeldet und nach dem Telefonat kamen die Gutscheine recht schnell

Es wurde doch bereits geschrieben, das die Gutscheine erst im Januar versendet werden.
Meine Freundin hat auch schon Ihren Gutschein erhalten.

Ich habe die Registrierung einen Tag später gemacht und warte ebenfalls noch

Also ich hab mal für den Laden gearbeitet: unfähig: ja, langsam: ja, hinterhältig: nein

Ich solle laut telekom auch schon meine gutscheine erhalten haben. Habe dann dort angerufen und die sagten die werden im januar nochmal versuchen den gutschein an mich zu zustellen.

Soll ich blind sein und einen 40€ gutschein im email postfach übersehen?

Die haben da bestimmt nen PC der kein strom hat und ihre Zettel verduseeln die bestimmt jedes mal.

michiddorf

Die haben da bestimmt nen PC der kein strom hat und ihre Zettel verduseeln die bestimmt jedes mal.


Du glaubst gar nicht, wie nahe das an der Wahrheit ist..... lol.... mehr sag ich aber nicht. Musste Maulkorbklausel zustimmen.

Ich weiss schon wie das bei der Telekom läuft.. Verwandschaft hat dort gearbeitet.
Sagen wir doch mal besser so.. Im laden hab die strom und funktionierende pcs und in den zentralen und serverstätten usw scheinbar nur zettelwirtschaft und können diese nichtmal zusammenhalten bzw von a nach b und verschwunden ist es..
Der Stellenabbau vor 10 jahren tat dem verein nicht gut

Hatte mich letztes Frühjahr dafür angemeldet und im Telekom-Shop verifiziert mit dem Formular. Danach kamen nur ein paar Mails, ich solle mich doch bitte verifizieren und dann kam irgendwann nichts mehr. Toll gelaufen. Wozu renn ich da hin zur Identifizierung, wenn es anscheinend eh ignoriert wird?

michiddorf

Der Stellenabbau vor 10 jahren tat dem verein nicht gut


Vor allen Dingen die ständigen Umstrukturierungen taten dem Verein nicht gut. Aber die ganzen BWL'er, ähm Manager mussten ja ihre Daseinsberechtigung unter Beweis stellen...

habe Post bekommen, dass die Identitätsfeststellung fehlerhaft gewesen sei...
nochmal ist mir dann doch zu blöd

hansbaer

habe Post bekommen, dass die Identitätsfeststellung fehlerhaft gewesen sei... nochmal ist mir dann doch zu blöd


Habe heute n Brief bekommen, dass alles schick ist und sie mir demnächst noch nen Brief mit dem Passwort schicken wollen.

hansbaer

habe Post bekommen, dass die Identitätsfeststellung fehlerhaft gewesen sei... nochmal ist mir dann doch zu blöd



Das hatte ich auch! Und zwar 2x, dann hab ichs aufgegeben, aber der Gutschein kam trotzdem. X)

hansbaer

habe Post bekommen, dass die Identitätsfeststellung fehlerhaft gewesen sei... nochmal ist mir dann doch zu blöd



wie kommt den der Gutschein ? vielleicht hab ich ja doch noch Glück....

Bestellt. GS bekommen. Gekündigt.

Fertig!

hansbaer

habe Post bekommen, dass die Identitätsfeststellung fehlerhaft gewesen sei... nochmal ist mir dann doch zu blöd



Kam per Mail.

an die ,,normale" email Adresse ?

Und ein Update meinerseits. Heute schrieb dir Telekom:
Die Prüfung der Fachabteilungen hat ergeben, dass meine Email Adresse nicht korrekt erfasst wurde und ich somit keinen Gutschein bekomme. Man bedauere dies sehr.

Soviel zum Thema es sind keine Betrüger! Der letzte Drecksladen ist das! Glaube die Telekom kennt aber das Problem mit den Idioten im Service, wenn die von Umstrukturierung sprechen, dann nicht weil die sparen wollen, sondern weil die sich nur von den dämlichsten Mitarbeitern trennen wollen.

Somit haben weder ich noch meine Frau einen Gutschein erhalten und haben die ganze tolle Registrierung umsonst gemacht. Viel Arbeit plus Fahrt in den Nachbarort für nichts.
Dazu die Aktion mit den Tankkarten... ich bin so froh, dass ich nicht einen Vertrag bei denen habe!

Ich hab da auch mal reklamiert. Die meinten auch ich hätte sie schon bekommen was nicht stimmt. Jetzt prüfen die das nochmal. Mal sehen was dabei rauskommt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen