Abgelaufen

Telekom DSL Bestandskunde

5
eingestellt am 18. Feb 2017
Hallo zusammen,
ich bin mit meinem Telefon/DSL-Anschluss bei der Telekom (MagentaZuhause S). Die Mindestvertragslaufzeit endet bald und der Vertrag ist auch bereits zum Ende der Laufzeit gekündigt.
Wollte nun eigentlich den Anbieter wechseln, allerdings gibt es bei der Telekom momentan ein (wie ich finde) interessantes Angebot: MagentaZuhause L für 19,95 EUR, ab dem 13. Monat 44.95 EUR, allerdings kann man zum 13. Monat auch den Tarif wechseln. Dafür würde ich meine Kündigung sofort zurückziehen, allerdings gilt das Angebot nur für Neukunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Breitbandanschluss bei der Telekom hatten.

Deswegen meine Frage an euch: hat jemand eine Idee, wie man trotzdem die o.g. Konditionen bekommen könnte? Ich weiß als langjähriger Vodafone-Kunde, dass man nach einer Kündigung von der Kundenrückgewinnung angerufen wurde und einem ein gutes Angebot unterbreitet wird, falls man die Kündigung zurückzieht. Ist das bei der Telekom auch so?

Freue mich über Tipps, danke! :-)
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Japp die Telekom Spamhotline, die nur klingeln lässt und dann auf Rückruf hofft, habe ich grad wegen wechselns zu Unitymedia Business (also vom Regen in die Traufe) in der Fritzbox erst geblockt.... Die werden dich noch früh genug nicht in Ruhe lassen oder du kannst sie unter 08007244752 erreichen.
Einfach anrufen und sagen das du zu diesen Konditionen die Kündigung zurück ziehst. War im Januar kein Problem.
Ich würde für 3 Monate zu o2 gehen, danach kündigen und wieder zu Telekom Wechseln.

Bisschen aufwendig, aber dann bis du wieder bei Telekom Neukunden

Beispiel o2 DSL 100k:

Mindestvertragslaufzeit 1 Monat.

Ab den 4.Monat 40 Euro (ab den 2 Monat ankündigen
)

3 x 15 Euro = 45 Euro + 10 Euro Versandkosten.

Das ergibt 55 Euro, dafür bekommst du nach 2 Monaten 110 Euro cashback (dafür die Rechnung einschicken Bzw. Uploaden)

Ergibt sogar 55 Euro Gewinn bei o2

Siehe link für o2:
shop.remoters.de/o2-…tml


Siehe link für Telekom:
nicotel.de/Tel…-L/
Bearbeitet von: "ballabums" 19. Feb 2017
Verfasser
super, vielen Dank euch drei, das hilft mir weiter! :-)
PumaVB19. Feb 2017

Ist das bei der Telekom auch so?



Eigentlich schon, eventuell nicht lang genug Kunde?

Normalerweise gibt es kurz nach der Kündigung schon den Anruf und dann ggf. mit der Kündigungsbestätigung den Hinweis auf die Kundenrückgewinnung (08003302676).

Gibt hier auch genug Threads mit dem Thema unter Diverses. Neukundenkonditionen sind demnach problemlos möglich, die 50€ Gewinn aus dem Verkauf der PS Plus Mitgliedschaft kann man auch mitnehmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler