Telekom DSL endet bald...

10
eingestellt am 3. Dez 2019
Hallo zusammen,

habe aktuell einen Magenta Zuhause Young M, mit den bekannten 34,95€. Dieser endet im April '20. Magenta Eins ist da ebenfalls mit drauf, so dass ich nur 39,95 fürs Handy zahle..

Welche Variante bevorzugt ihr? Irgendwas mit monatlichen Vertrag überbrücken oder direkt zu o2 für 2 Jahre?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Es war mal so angenehm bei mydealz..
10 Kommentare
Was interessiert dich was ich bevorzuge?

Was bevorzugst du denn?

Du solltest deine Lebensentschädigungen nicht von Dritten abhängig machen sondern lernen selbstständig Entscheidungen zu treffen, das gehört zum erwachsen werden dazu.
Würde schon gern bei der Telekom „fest gebunden“ bleiben.. auch wegen Mobilfunk und bitte nicht so doof sein..
Phillijo03.12.2019 08:00

Würde schon gern bei der Telekom „fest gebunden“ bleiben.. auch wegen Mobi …Würde schon gern bei der Telekom „fest gebunden“ bleiben.. auch wegen Mobilfunk und bitte nicht so doof sein..


Na also, Frage beantwortet: du willst bei der Telekom bleiben und nicht zu O2. Kann zugemacht werden hier.
Es war mal so angenehm bei mydealz..
Phillijo03.12.2019 08:08

Es war mal so angenehm bei mydealz..


Ok dann jetzt mal ernsthaft. Was willst du denn hören? Du schmeißt zwei Tarifoptionen in die Diskussion und fragst, was von anderen bevorzugt wird. Keiner außer dir weiß die Bedingungen die du brauchst, wie du deinen Tarif benutzt, wie der Empfang bei dir ist usw.
Aber wenn du es hören möchtest: ICH bevorzuge O2, weil ich da bei mir zuhause deutlich besser Empfang habe als mit der Telekom.
Also bei uns ist O2 gut. Telekom ist "okay", hin und wieder gibt es ein Funkloch. Vodafone ist bei uns wesentlich besser.
In der Firma sieht das genau andersrum aus. O2 und Telekom haben vollen Empfang und Vodafone dümpelt mit 2 Balken vor sich hin.

Wenn du mit O2 zurecht kommst und der Empfang bei dir passt, kannst du zu denen gehen und sparst dadurch auch.
Es geht mir hier ums DSL, nicht Mobilfunk. Oben war nur ein Hinweis, dass ich dort auch spare durch Magenta Eins, aber danke!
O2 oder Vodafone DSL für 2 Jahre abschließen, oder für 3 Monate O2 bei obocom abschließen und dann wieder Neukunde(Wechsler) zu der Telekom und entsprechend das beste mit nehmen bei irgend einem Vermittler.

Mehr kann man hier nicht helfen, den Rest musst du entscheiden, weil du nur weißt was du genau willst, wo du wohnst, wie welcher Anbieter bei dir läuft etc.
Bearbeitet von: "Evilgod" 3. Dez 2019
Dann eine Frage, die ich nicht wissen kann: Wisst ihr, bis zu welcher Übergangsstelle o2 DSL die gleiche Hardware wie Telekom nutzt, also bis wohin sie sich mieten?
Bin bei Premiumsim
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler