eingestellt am 12. Jun 2021
Tach ihr alle!

Vielleicht nicht uninteressant für diejenigen unter uns, die einen Magenta Zuhause Tarif haben. Bei einigen Kunden wurde wohl eine Optionsbuchung MagentaTV Smart Flex vorgenommen, ohne dass man was bestellt hat

Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich das gesehen hab. Weder hab ich etwas bestellt, noch hab ich an dem Datum eine Bestell- oder Auftragsbestätigung erhalten. Ich hab auch kurz an mir selbst gezweifelt, ob ich Volldepp irgendwas bestellt habe.

1813113.jpg
Nach Recherche im Telekom Forum und auf Nachfrage im Chat wurde mir nur kurz bestätigt, dass das im Zusammenhang mit den 3 kostenlosen Monaten MagentaTV steht, die einige vielleicht als E-Mail bekommen haben.

1813113.jpg
Generell finde ich das ehrlich gesagt etwas eigenartig, dass man mir das Paket gebucht hat, ohne dass ich aktiv zugestimmt habe o.ä. Auch dass das Bestelldatum (29.05.) überhaupt nicht zum Eingang der Werbemail (am 08.09.) passt, finde ich seltsam.

1813113.jpg
Vielleicht betrifft euch das ja auch. Also nicht in Panik verfallen
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
12 Kommentare
Dein Kommentar