Telekom DSL Vertrag

Hallo zusammen,

bin derzeit am überlegen, was für mich die günstigste Alternative ist mit meinem DSL Anschluss zur Telekom zu wechseln.

An meinem Wohnort (66740) wird voraussichtlich im Oktober der Ausbau von VDSL abgeschlossen sein. In solchen Fällen gibt es ja bekanntermaßen immer viel Werbung und gute Angebote von der Telekom. Denkt ihr diese Angebote werden besser sein als das aktuell auf der Startseite beworbene?(http://www.mydealz.de/deals/wieder-da-alle-telekom-magenta-zuhause-v-dsl-hybrid-tarife-extrem-g%C3%BCnstig-junge-579295) Jemand Erfahrung?
Kann ich auch jetzt schon MagentaZuhause L buchen obwohl aktuell nur DSL 16000 verfügbar ist?
Für mich in Frage kommt der Magenta Zuhause L Friends ohne Entertain als Wechsler von Vodafone. Aussteigen aus dem aktuellen Vertrag kann ich jederzeit dank Sonderkündigungsrecht.
Wenn ich den Deal richtig interpretier habe sollte ich auf eine monatl. GG von 21,20 € kommen ohne Router. Lieg ich da richtig?

Bin dankbar um jede Antwort.

Gruß,
Andy

3 Kommentare

Nein, die sind nicht besser. Bei uns wurde ebenfalls das VDSL Netz ausgebaut und war dieses Jahr März/April fertig. Massenhaft Werbung gabs, aber die Angebote kamen nicht ansatzweise an die auf der Startseite an.

Danke, dann ist die erste Frage ja schon beantwortet. Hätte mich auch ein wenig gewundert wenn die Telekom das noch toppen kann.

Dann müsste ich nur noch wissen ob ich einen 100000er Vertrag mir sofortiger Wirkung abschließen kann, auch wenn nur 16.000 ankommen werden. Über die Webseite ists regulär jedenfall nicht möglich. Könnte lediglich eine falsche Adresse angeben, wo es möglich ist und die dann nachträglich ändern lassen, aber das geht wohl kaum ohne Komplikationen....

Oder mal anrufen und schriftlich zusichern lassen, dass du ab Oktober kostenlos upgraden kannst wenn du jetzt den 16000er abschließt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?88
    2. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung1010
    3. Rückholerangebote Vodafone DSL88
    4. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?12

    Weitere Diskussionen