Telekom DSL Vertragsverlängerung

5
eingestellt am 31. Jan
Macht die Telekom eigentlich vernünftige Angebote bei auslaufenden (V)DSL Tarifen? Bisher wird mir nicht mal das Telekomneukundenangebot gemacht.
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Kurzum: Nein ....
So wie es immer ist, magic Kündigung, dann geht magic Rückholhotline, dann gibts magic Neukundenkonditionen.
Neu hier?

Bevor sich die Frage gleich noch anschließt: Über Neukundenkonditionen hinaus ist nichts verhandelbar!
Bearbeitet von: "hopstore" 31. Jan
Danke dir gut zu wissen
Mein erster der guten Verträge Ex Nicotel läuft demnächst aus und da war ich schon gespannt
Neu Kunden Konditionen wären ok
donkrako31. Jan

Danke dir gut zu wissen Mein erster der guten Verträge Ex Nicotel läuft d …Danke dir gut zu wissen Mein erster der guten Verträge Ex Nicotel läuft demnächst aus und da war ich schon gespanntNeu Kunden Konditionen wären ok


Die bekommst du aber nur bei Kündigung. Ich rede aber aber von Telekom Neukunden. Nicotel ist nur Vermittler? Maximal ist nur zusätzlich was drin, wenn du nen Mietrouter hast. Den würde sie dir 24 Monate erlassen. Mehr als ist nicht
Richtig nicotel vermittelt und es gab eine nette Provision für mich als Kunden. So wie ich es verstanden habe ist bei einer VVL ( mit vorheriger Kündigung natürlich )drinn das der Router erlassen wird und das Man u.U das man den Neukunden Vorteil wie beispielsweise 24x10€ Rabatt auf die Grund Gebühr mehr ist nicht zu holen.
jein, nicht ganz. Onlinevorteile gibts temporär mal oben drauf, sind aber nicht die Regel im Rückholangebot.
was geht: 1. Jahr 19,95; zweites dann der jeweilige Tarif - das sollte problemlos drin sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler