Telekom DSL-Young Tarif

4
eingestellt am 12. Dez 2017
Hey Leute,

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Telekom MagentaZuhause L Young Tarif.

Wollte nun fragen was ihr mir empfehlen würdet.
Das Angebot der Seite zuhause-tv oder von Nicotel mit 260€ Cashback und Speedport w724v. (Habe selber die Fritzbox 7390). Ist beim Nicotel Vertrag auch zusätzlich noch 120€ bei weil laut Telekom bekommt man die immer (auch ohne Mietreceiver), aber bei den Effektivkosten von Nicotel werden die nur berechnet wenn man den Mietreceiver ordert.
Danke für eure Hilfe.

Lg
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Das Angebot von zuhause-tv würde ich dir empfehlen. Das ist eben besonders gut für Leute wie du, die einen eigenen Router haben.
HaMo2112. Dez 2017

Das Angebot von zuhause-tv würde ich dir empfehlen. Das ist eben besonders …Das Angebot von zuhause-tv würde ich dir empfehlen. Das ist eben besonders gut für Leute wie du, die einen eigenen Router haben.


ist die fritzbox 7390 denn besser als der Speedport. Leide leider oft (bei Überlastung der Leitung schätzungsweise) an 3-5min Verbindungsabbrüchen
Bist du dir denn sicher, dass es an deiner Box liegt? Der Speedport ist halt ausgelegt für die Telekom Leitungen. Ob er nun besser ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Dickes Plus ist halt, dass bei Problemen mit der Box die Telekom dein Ansprechpartner ist und sie ggfs. umtauschen kann.
nicht wirklich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler