Telekom entfernt iPhone SIMLock bei allen Bestandskunden durch IOS 7.1

Durch das update auf IOS 7.1 wird der Telekom SimLock automatisch entfernt !
Update durchführen und andere SimKarte einlegen fertig ....
Gerade im Urlaub kann man nun auch eine lokale Prepaidkarte benutzen

> Ein evtl. Jailbreak geht durch das Update verloren und ist z.Zt. auch nicht möglich.

Beliebteste Kommentare

----> DIVERSES!

Und wasserdicht wird es auch X)!

29 Kommentare

----> DIVERSES!

Offizielle Info der Telekom: Screenshot

kein deal

Diverses

Wieso kein Deal ?
Nach 12 Monaten (Vertragslaufzeit Bestandskunden)kann man gegen eine Gebühr von 99.-€ den SIMLock vorzeitig entfernen lassen .... und anders konnte es bisher bis zum Ablauf der 24 Monate nicht in einem anderen Netz benutzt werden ....

No Freebie

Und wasserdicht wird es auch X)!

Link?

schokdok

Wieso kein Deal ?



Weil es eine Information und kein Deal ist! Ganz einfach!

Oder willst Du morgen auch einen Freebie melden, wenn die Nachricht kommt, dass Uli Hoeneß zu einer Haftstrafe verurteilt wird? Hätte die gleiche Intention.

Zwar kein Deal!

Aber trotzdem vielen Dank für die INFO!

schokdok

Wieso kein Deal ?



wenn man durch diese info geld sparen kann, ist es auch ein deal...

und wie/wann funktioniert das jetzt?
meins ist nämlich noch gelockt laut Homepage.

Und immer wieder die gleiche Information: Kein Deal.

Mag ja faktisch sein, es ist kein Deal. Aber wenn es unter Diverses landet und damit keine Hot Voting Funktion hat, dann bekommen es viele User nicht mit.

Warum kann man nicht auch Diverses mit Voting ausstatten und prominenter Platzieren oder eine separate Kategorie erstellen, wo dann solche Dinge oder auch Geld-zurück-Garantien eingetragen werden können und auch "bevotet" werden. Wenn das auf hinteren Seiten auf der Seite untergeht fände ich das mehr als Schade, so etwas sind m.E. tolle Infos, die nicht jeder aus dem Internet liest.

Dann hätte dieses Nervtötende: Kein Deal, Diverses, etc. endlich ein Ende. Nahezu jede Kommentierung enthält soclhe (wenn auch faktisch richtigen) Hinweise.

Liebe Admins: Bitte schafft eine Lösung!

Mit iTunes verbinden, dann sollte die Sperre entfernt werden. Ggf. noch eine SIM eines anderen Netzes einlegen.

HOT, für kurze Zeit sind Schnäppchen bei eBay möglich. Ich habe mir vor nem Monat ein iPhone mit Vodafone-SIM-Lock gekauft, die Sperre ist natürlich schon weg.

Unter Diverses hätte ich das wahrscheinlich garnicht mitbekommen.
Danke für die Info schokdok! Es heißt aber iOS und nicht IOS

Super! Von mir gibts auch ein HOT.
(T-Mobile "simlock" iPhones werden ja noch reichlich verkauft und da kann sich jeder selbst seinen Deal suchen)
Regulär hätte ich mein iPhone 5 erst Ende Januar 2015 entsperren lassen können, weil meins zu den letzten Geräten mit Simlock gehörte...

schokdok

Wieso kein Deal ?



Bei einer Einstellung des Verfahrens wäre es ein Deal!

iPhone... ^^

Gab es bereits vor Stunden bei iFun. Die Datenbank zum Abfragen bei der Telekom ist noch nicht aktualisiert und zeigt es falsch an. Wer 7.1 hat, der soll einfach mal seine Netzclub-SIM einlegen und es geht!
iphone-ticker.de/tel…66/

Spam + Cold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer von euch war das ? :D45
    2. Geld in Italien anlegen?66
    3. TPU Hülle und Panzerglasfolie für LeTV LeEco Le Max 2 X82022
    4. Dänemark mit dem Auto - 1 Tag - was lohnt sich? (Nähe Esbjerg und in Autoen…88

    Weitere Diskussionen