Telekom erhöht Datenvolumen für Bestandskunden

Gerade eben gelesen und kann ich bestätigen. Mein Datenvolumen bei meinem MagentaMobil M beträgt nun 2Gb statt vorher 1,5Gb.

Einfach mal über pass.telekom.de mit aktiver Datenverbindung nachschauen

MagentaMobil M 1,5Gb auf 2Gb 150 Mbit/s
MagentaMobil L 3Gb auf 4Gb 300 Mbit/s
MagentaMobil L Plus 5Gb auf 10Gb

9 Kommentare

Verfasser

Okay wie ich das lese nur Magenta Tarife nur ab M und nur ohne Friends.

War doch letzte Woche ausfürhlich auf der Startseite bei mydealz

mydealz.de/dea…943

Verfasser

Hatte ich gar nicht gesehen, dass die Info auf der Startseite war... Da steht allerdings ab 04.09. und es gilt schon ab jetzt.
Naja für alle die es vielleicht noch nicht wissen und als kurze Info dass es bereits eine Erhöhung gab....

Das die Erhöhung zum 1. erfolgt wurde aber auch schon dort erwähnt.

Aber ist das nur für die IFA so oder dauerhaft?

Kommentar

memberx

Aber ist das nur für die IFA so oder dauerhaft?



ifa :-)

memberx

Aber ist das nur für die IFA so oder dauerhaft?



Sicher? Im verlinkten Thread klingt es dann doch genereller Änderung der Tarife und nicht nur für nen Monat oder so?

boehrdi

Okay wie ich das lese nur Magenta Tarife nur ab M und nur ohne Friends.


Für Mitarbeiter scheinbar auch nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Alexa Echo zu verkaufen22
    2. Die Payback Milchmafia und DM in der Krise, zwischen den Fronten direkt in …2752
    3. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5512053
    4. eBay als Verkäufer - man hat keine Rechte53135

    Weitere Diskussionen