Telekom Family Tarif

2
eingestellt am 19. Apr
Hallo zusammen,

ich suche schon etwas länger nach einem neuen Handyvertrag. Beim stöbern bin ich auf die sonntagliche Auflistung gestoßen, die is aber nicht mehr gibt?

Mein Dad zahlt monatlich über 30€, so wäre dieser Vertrag auf jeden Fall in Betracht zu ziehen. Leider habe ich aber das Angebot verpasst..

Kann man wieder mit einer Auflistung rechnen? Wo schaut/sucht man am besten? Habt ihr Tipps oder sogar Verträge die ihr empfehlen könnt?

Es muss Telekom sein, da ich hier im Kaff LTE Netz hätte.

Danke euch vorab vielmals!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Einfach @che_che folgen!

Ja und che_che hat versprochen, die Aufstellung wieder zu machen. Nur ist aktuell extrem viel Bewegung im Mobilfunkmarkt. Vodafone ist im neuen Geschäftsjahr angekommen, T-Mobile mischt mit StreamOn alles neu und Joko Winterscheidt spielt plötzlich auch im Markt mit (6 Monats Verträge) usw. usw.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text