Kategorien

    Telekom Festnetz, Internet und TV

    Wir haben Internet und Telefon bei der Telekom, Fernsehen bei UnityMedia. Nun soll alles zur Telekom.
    Wenn ich im Laden frage, sagt jeder Berater was anderes. Der Preis variiert, ebenfalls die benötigte Ausstattung.

    Ich brauche wohl Router, Devolo und Receiver...sonst noch was?

    Meine Zusatzfrage wäre: Gibts da irgend ein Angebot momentan? Auch mit Payback?

    1 Kommentar

    Kommt drauf an wie viel Fernseher Du hast, wie die verteilt sind und ob da schon Anschlüsse sind, glaub kaum das payback möglich ist da du ja Bestandskunden bist und “nur“ einen Service dazu buchst, aber sicher bin ich da auch nicht
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Handyvertrag warten oder abschließen56
      2. Suche -gute- Dokumentenverwaltung für den PC510
      3. Absolut Vodka22
      4. Nexus 5 Nachfolger 100-150€11

      Weitere Diskussionen