Telekom Festnetz Rufnummermitnahme Vertragsende & Umzug

2
eingestellt am 2. Mär 2021
Hallo,
wollte kurz ein paar Tipps zum besten Vorgehen haben. Also gerne Vorschläge machen.

Situation: zum 31.03.21 habe ich meinen DSL Anschluss bei der Telekom gekündigt.
Am 01.04.21 ziehe ich um. An der neuen Adresse möchte ich ebenfalls den Magenta Zuhause XL Tarif haben, aber die Rufnummer vom alten Tarif & der alten Adresse mitnehmen. Soweit mir bekannt kann man die Rufnummer jedoch nur bei identischen Daten (Adresse) mitnehmen, oder?
D.h. ich müsste die Rufnummer bei einem SIP / VoIP Anbieter zwischenparken oder?
Oder gibt's Alternativen?

Danke für die Hilfe.


P.S. den Vertrag bei der Telekom habe ich nach 2 Jahren gekündigt & möchte jetzt diesen Angebot nutzen:
mydealz.de/dea…809
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar