Telekom For Friends Gutschein

4
eingestellt am 3. Jul
Hallo liebe Mydealz Gemeinde,

ich würde gerne meinen bestehenden For Friends Tarif verlängern nur leider muss man erneut einen Code nutzen.

Leider ist mein alter aber anscheinend nicht mehr gültig. Daher die Frage an die Community: Kann mir hier jmd. netterweise aushelfen.

ich freue mich über eine PN

danke und viele Grüße,
Thommz
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Meine Info ist, dass du bei Verlängerung über die website keinen code eingeben musst. Nur bei Verlängerung über Telefon musst du einen code neu eingeben.
So hat mir das ein MA am Telefon erklärt. Also einfach online verlängern und du musst keinen code eingeben.
Leider schon, wahrscheinlich geändert. Und das ist dann wohl auch der Grund warum mein eigentlicher nicht mehr geht, denn eigentlich ist davon ja eine Mehrfachnutzung möglich.
Thommz03.07.2019 12:40

Leider schon, wahrscheinlich geändert. Und das ist dann wohl auch der …Leider schon, wahrscheinlich geändert. Und das ist dann wohl auch der Grund warum mein eigentlicher nicht mehr geht, denn eigentlich ist davon ja eine Mehrfachnutzung möglich.


Wann kommt die aufforderung zur eingabe? Ich habe das formular testweise mal bis kurz vor bestellung durchlaufen und musste keinen code eingeben. Es reicht der normale Login.
Also es kommt in meinem Kundencenter unter Vertrag wenn ich auf Verlängern gehe.

Es ist nett dass ihr es ausprobiert. Aber ihr könnt mir glauben dass es bei mir so ist sonst würde ich nicht nach einem neuen Code fragen 😔
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen