Telekom for-friends und shoop

Hallo zusammen,

ich stehe kurz davor einen Telekom for-friends Tarif abzuschließen und habe wie üblich Cashback im Hinterkopf.

Gibt es über shoop Cashback für FOR-friends Tarife?
In der Shoop-Auflistung finde ich nur Friends Tarife, die ja nur für junge Leute etc. gelten?!

Hat jemand Erfahrungen mit shoop und For-Friends Tarifen?

Beste Grüße

5 Kommentare

Hat zwar nur indirekt mit deiner Frage zu tun, aber lass shoop in diesem Fall doch besser sein. Ohne Shoop bekommst du 15000 Miles & More Meilen für die du Problemlos 100€ bekommst.

Wieso sollte es in der Kombination nicht auch funktionieren? Würde das wie Paypal gehandhabt? Die Meilen könnte ich ja noch zu einem späteren Zeitpunkt, z.B. nach Auszahlung des Cashbacks abgreifen. Auf die habe ich es nämlich auch abgesehen

Edit: habe gerade gemerkt dass ich aus dem Vetrag meiner Freundin nur 500Meilen bekommen habe, statt 5000. Der Vertrag ist ein halbes Jahr alt. Die 15000Meilen werde ich wohl in den ersten zwei Wochen nehmen müssen.

Bearbeitet von: "Millle" 18. September

Sorry, aber die Meilen haben nix mit Cashback zu tu

OliverScvor 13 m

Sorry, aber die Meilen haben nix mit Cashback zu tu


stimmt! Auf das cashback wartet man wochenlang und das geld von den meilen bekommt man sofort...

ja also bräuchte ich shoop nicht sein lassen und könnte es kombinieren. Die Wartezeit auf das Cashback ist nebensächlich.

Zurück zu meiner Ausgangsfrage: Lässt sich Cashback für einen For-Friends Tarif mitnehmen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?33
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen