Telekom: Friends wird zu Young

4
eingestellt am 2. Sep 2017
Hallo zusammen,

Telekom hat die Friends-Tarife umgestellt und vermarktet diese jetzt als Young-Tarife. Diese Tarife gelten nur für Leute unter 27 Jahren. In den Friends-Tarifen konnten auch Studenten unter 30 Jahren den rabattierten Tarif abschließen, was ich im übrigen demnächst auch vorhatte, nun jetzt leider nicht mehr möglich ist.

An die Experten unter euch:
Wisst ihr ob und wie lange Drittanbieter, wie Sparhandy etc., noch den Friends-Tarif anbieten können/dürfen?
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Stellt die Telekom um, werden entsprechende Verträge nur noch so geschaltet, wie sie bei der Telekom gelistet sind, auch bei den Drittanbietern, denn diese sind ja nur ein Vermittler. Ergo, Friends umgestellt nach young, kein Friends buchen mehr möglich, nur noch young.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 20. Sep 2017
Hol dir doch einen Telekom "For Friends" Vertrag
lolnickname2. Sep 2017

Schließ den Vertrag doch über einen Verwandten oder Bekannten ab der die K …Schließ den Vertrag doch über einen Verwandten oder Bekannten ab der die Konditionen erfüllt.


Und wenn der Andere nicht bezahlt, ist der Bekannte der Angearschte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler