Telekom GK Vertrag auf PK umstellen und Rufnummer mitnehmen?

3 Kommentare
eingestellt am 2. Jan 2015
Hallo an alle!
Besteht die Möglichkeit von einem Telekom Geschäftskunden Mobilfunkvertrag die Rufnummer auf einen Privatkundenvertrag mit Neukundenbonus mitzunehmen, oder muss man immer den umweg über die doppelte Portierung nehmen?
Und wenn ja, gibt es bei EDEKA Mobil eine Mindestlaufzeit, nachdem man die 50€ Wechselbonus eingesackt hat?
Danke für die Antworten.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Eine minute googeln...
Nein ist nicht möglich, such dir n anderen prepaid anbieter

Admin

So ist es. Musst leider portieren

Verfasser

schinkengott

Eine minute googeln... Nein ist nicht möglich, such dir n anderen prepaid anbieter


Ich habe mich diesbezüglich schon länger mit google, der Telekom und EDEKA mobil auseinandetgesetzt, nur leider sagen die letzteren zu schnell "nein", ohne sich informiert haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe.1414
    2. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…1215
    3. Gearbest Zoll Probleme ??!!132459
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1942697

    Weitere Diskussionen