Telekom Handy Vertrag Gekündigt

6
eingestellt am 9. Nov 2019
Hallo Sportsfreunde,

Habe meinen Vertrag gekündigt bei der Telekom und läuft Ende des Monats aus.
Hab bereits einen Anruf bekommen und habe darum gebeten das die mich nächste Woche nochmal anrufen sollen.

Was kann ich alles rauskitzeln? Hat jemand Erfahrung.

Oder soll ich es bei der Kündigung lassen und mir samt Handy einen neu Vertrag machen soll ja in der Regel sinnvoller sein als Neukunde.

Interessiert bin ich am IPhone.

Würde mich über Tipps sehr freuen. Danke
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

Beste Kommentare
Nichts. Telekom Rückholangebote sind ne Lachnummer.
6 Kommentare
Nichts. Telekom Rückholangebote sind ne Lachnummer.
Sprich doch mit dem der dich Rückruft und erkläre ihm /ihr das du gerne dieses oder jenes Angebot hättest. Da es für Neukunden realisierbar ist, sollte es ja kein Problem sein einen solchen treuen Kunden damit zu halten... Wenn es nicht klappt zu den Konditionen sagst halt nein danke und tschüss
Mario09.11.2019 23:23

Nichts. Telekom Rückholangebote sind ne Lachnummer.



Korrekt. Da sind die Angebote für "Neukunden" oftmals durchaus attraktiver.
Extra dafür angemeldet?

Als nächstes kommt der Thread "Suche Telekom for friends Code"
Bearbeitet von: "ɢноѕтΘпе" 10. Nov 2019
ɢноѕтΘпе10.11.2019 06:27

Extra dafür angemeldet? Als nächstes kommt der Thread "Suche Telekom for f …Extra dafür angemeldet? Als nächstes kommt der Thread "Suche Telekom for friends Code"


Ne war schon immer per App da allerdings musste ich mich fürs Forum anmelden? Wieso, ist das ein Verbrechen deswegen ?
<<<<<Was kann ich alles rauskitzeln?


Mit oder ohne Feder?


Garnichts
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler