Telekom Hauptversammlung - was gibt es da zu essen?

56
eingestellt am 30. Mai 2017
Wir wollen uns morgen mit ein paar Freunden auf der Telekom Hauptversammlung in Köln treffen, um die "Probleme" mit dem mangelhaften Kundenservice offen anzusprechen. Insbesondere wollen wir darauf hinweisen, dass die schlechte Schulung und Organisation des Kundenservices vordergründig zwar die Umsätze erhöhen, mittel- bis langfristig aber die Kunden eher vertreiben.

Eintrittskarten und Vollmachten haben wir mehr als genug aus dem Bekanntenkreis erhalten.

Weiß hier jemand, was es auf der Hauptversammlung zu essen gibt? Vielleicht war ja jemand letztes Jahr dort, ist Mitarbeiter oder einfach nur gut informiert.

Für Hinweise wäre ich dankbar

Falls Interesse an einem Treffen auf der Hauptversammlung besteht, Zeitpunkt, Ort und Erkennungszeichen einfach in die Kommentare schreiben. Es gibt doch soooo viele Mydealzer und Telekomaktionäre...
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
"Wir wollen uns morgen mit ein paar Freunden auf der Telekom Hauptversammlung in Köln treffen, um die "Probleme" mit dem mangelhaften Kundenservice offen anzusprechen."

Geht Ihr jetzt dann auf die HV wegen der Probleme oder dem Essen?


Wenn es ernsthaft um ersteres Thema geht dann ist das Essen nachrangig zu behandeln - denke ich zumindest!


PS: zum Ort und Erkennungszeichen für die HV - bin morgen inkognito dort auch zugegen - ich komme als Rolf

Bearbeitet von: "jannie911" 30. Mai 2017
zappel1130. Mai 2017

Verstehe die Kritik nicht. Wir wollen besseren Kundenservice erzielen und …Verstehe die Kritik nicht. Wir wollen besseren Kundenservice erzielen und dadurch eine Erhöhung der Gewinne.



Hammeridee. Warum hatte die noch niemand?
Der Vorstand wird sicherlich begeistert sein und euch einladen Abends zum Mitfeiern bei Koks und Nuten.
axelchen0130. Mai 2017

Warst du überhaupt schon mal auf einer HV? Viel glück, dass du überhaupt zu …Warst du überhaupt schon mal auf einer HV? Viel glück, dass du überhaupt zu Wort kommst, wenn dich dort niemand kennt


Klar, die warten doch nur drauf, dass ein paar angetrunkene Jungs mit Krümeln von den Teilchen im Bart versuchen was ins Mikro zu lallen.
56 Kommentare
Gebannt
Sekt und Kaviar
Verfasser Gebannt
karl_heintz_feuermann30. Mai 2017

Sekt und Kaviar


Ich hätte es schon gerne ernsthaft gewusst. Wir haben noch Eintrittskarten übrig und überlegen,ob es Sinn macht jemanden mitzunehmen, um mal HV-Atmosphäre zu schnuppern :-).
Erkennungszeichen: Kroko- Shirt?:D
Würste und Kaffee
Slowman30. Mai 2017

Gibt es in manchen Pornofilmen auch



...und das ist dein erster Gedanke





@zappel11 Die Frage mag zwar ernst gemeint sein, doch lässt sie Zweifel an der Ernsthaftigkeit bzgl. des Interesses an der Versammlung.
karl_heintz_feuermann30. Mai 2017

Sekt und Kaviar


Nicht bei der Telekom, dort gibt es Natursekt und Naturkaviar...

Erkennungszeichen: SSD und Nutella
NeoGeo130. Mai 2017

Nicht bei der Telekom, dort gibt es Natursekt und Naturkaviar...


Naturkaviar? Ist das dann ne kot stulle?
totmacher30. Mai 2017

Naturkaviar? Ist das dann ne kot stulle?


Ja, mit Kotlett drauf...

"Wir wollen uns morgen mit ein paar Freunden auf der Telekom Hauptversammlung in Köln treffen, um die "Probleme" mit dem mangelhaften Kundenservice offen anzusprechen."

Geht Ihr jetzt dann auf die HV wegen der Probleme oder dem Essen?


Wenn es ernsthaft um ersteres Thema geht dann ist das Essen nachrangig zu behandeln - denke ich zumindest!


PS: zum Ort und Erkennungszeichen für die HV - bin morgen inkognito dort auch zugegen - ich komme als Rolf

Bearbeitet von: "jannie911" 30. Mai 2017
Verfasser Gebannt
Murmel130. Mai 2017

@zappel11 Die Frage mag zwar ernst gemeint sein, doch lässt sie Zweifel …@zappel11 Die Frage mag zwar ernst gemeint sein, doch lässt sie Zweifel an der Ernsthaftigkeit bzgl. des Interesses an der Versammlung.


Verstehe die Kritik nicht. Wir wollen besseren Kundenservice erzielen und dadurch eine Erhöhung der Gewinne.

P. S.: Eine Naturaldividende hat noch niemandem geschadet.
zappel1130. Mai 2017

Verstehe die Kritik nicht. Wir wollen besseren Kundenservice erzielen und …Verstehe die Kritik nicht. Wir wollen besseren Kundenservice erzielen und dadurch eine Erhöhung der Gewinne.



Hammeridee. Warum hatte die noch niemand?
Der Vorstand wird sicherlich begeistert sein und euch einladen Abends zum Mitfeiern bei Koks und Nuten.
informier dich doch bei der Telekom Investor relations abteilung

Investor Relations

Deutsche Telekom

investor.relations@telekom.de

Telefon: +49 228 181‐88880

Fax: +49 228 181‐88899




Verpflegung

Es werden ab 08:00 Uhr Getränke und später auch verschiedene warme und kalte Imbisse angeboten.







Beim nächsten mal selbst googeln
Warst du überhaupt schon mal auf einer HV? Viel glück, dass du überhaupt zu Wort kommst, wenn dich dort niemand kennt

axelchen0130. Mai 2017

Warst du überhaupt schon mal auf einer HV? Viel glück, dass du überhaupt zu …Warst du überhaupt schon mal auf einer HV? Viel glück, dass du überhaupt zu Wort kommst, wenn dich dort niemand kennt


Klar, die warten doch nur drauf, dass ein paar angetrunkene Jungs mit Krümeln von den Teilchen im Bart versuchen was ins Mikro zu lallen.
Bestimmt ist der TE noch recht jung und denkt, er könne mit seinen Ideen, die angeblich nur er hat, die Welt verbessern.
Bearbeitet von: "noname951" 30. Mai 2017
Verfasser Gebannt
axelchen0130. Mai 2017

informier dich doch bei der Telekom Investor relations abteilungInvestor …informier dich doch bei der Telekom Investor relations abteilungInvestor Relations Deutsche Telekominvestor.relations@telekom.deTelefon: +49 228 181‐88880Fax: +49 228 181‐88899VerpflegungEs werden ab 08:00 Uhr Getränke und später auch verschiedene warme und kalte Imbisse angeboten.Beim nächsten mal selbst googelnWarst du überhaupt schon mal auf einer HV? Viel glück, dass du überhaupt zu Wort kommst, wenn dich dort niemand kennt


Dankeschön. Wäre nett, wenn das jemand genauer wüsste. Warme und Kälte Imbisse sind ja sehr dehnbare Begriffe.

Für die Fragen der Aktionäre gibt es doch eine Rednerliste. Vielleicht kommen wir früh genug drauf (hat jemand Tipps dazu?), bevor die Aktionäre eingeschlafen sind.

Der Vorstandsvorsitzende ist auskunftspflichtig und wir werden die Mângel beim Kundenservice zu den entsprechenden Bilanzpositionen in Beziehung setzen.
noname95130. Mai 2017

Bestimmt ist der TE noch recht jung und denkt, er könne mit seinen Ideen, …Bestimmt ist der TE noch recht jung und denkt, er könne mit seinen Ideen, die nur er hat, die Welt verbessern.


Und selbst wenn dem so ist, jeder hat seine chance verdient.
Na da bin ich ja mal gespannt auf einen Bericht
Kann mir so richtig vorstellen, wie die Kids da aufe Kacke hauen als "Aktionäre"



Mehr Kommentare bitte, sehr amüsant zum Kaffee
#diverses2017
Verfasser Gebannt
Mitleser8030. Mai 2017

Kann mir so richtig vorstellen, wie die Kids da aufe Kacke hauen als …Kann mir so richtig vorstellen, wie die Kids da aufe Kacke hauen als "Aktionäre" Mehr Kommentare bitte, sehr amüsant zum Kaffee




Vielleicht ist es eher eine Rentner-Gang, die zusätzlich noch ein wenig Anschluss an knackige Mydealz - Sparfüchse zum gegenseitigen Austausch sucht. Wer weiß das schon so genau?

Hätte nie gedacht, dass Mydealzer so uninformiert sind und soviel rumalbern.
zappel1130. Mai 2017

Vielleicht ist es eher eine Rentner-Gang, die zusätzlich noch ein wenig …Vielleicht ist es eher eine Rentner-Gang, die zusätzlich noch ein wenig Anschluss an knackige Mydealz - Sparfüchse zum gegenseitigen Austausch sucht. Wer weiß das schon so genau?Hätte nie gedacht, dass Mydealzer so uninformiert sind und soviel rumalbern.


Dann weißt du echt noch nicht viel.

Was erwartest du denn für Antworten bei so einer Frage? Die ist viel zu schön um die aufzuziehen.
Telekom Hauptversammlung - BESSER BEKANNT ALS "DAS GROSSE FRESSEN"

WTF - geht's jetzt echt um's Essen auf der HV der Telekom - da wird's Würstchen mit Kartoffelsalat und bunt belegte Stullen oder so geben (vielleicht auch Erbsensuppe wie von Tante Hedwig) - also ich weiß ja jetzt nicht ob ich dafür extra dann auf die HV fahren würde

ABER: ihr habt ja was sehr viel wichtigeres vor auf der HV - der Vorstand wird jetzt schon vor Euren Fragen förmlich bibbern und zur Salzsäure erstarren - mal echt glaubt Ihr wirklich, dass Euch der Vorstand dazu ad hoc ein Angebot machen wird - der speist Euch maximal mit einem ORIGINAL XIAOMI Smartphone ab und Ihr geht dann fröhlich als Fanboys wieder zurück ins Heim ähhhhh. nach Hause meinte ich natürlich
Ich war jetzt noch nie auf einer HV, aber es wird sicherlich "schnelles Essen" geben, von Sandwiches bis kaltes und "warmes" Büffet, welches man schnell und einfach nachfüllen kann. Es müssen ja auch einige tausend Teilnehmer schnell verköstigt werden, man mietet ja nicht umsonst die Lanxess Arena^^
So eine HV bei derart großen Unternehmen kann gut und gerne mal den ganzen Tag dauern. Wer dieses Jahr bei der Allianz war der kann ein Lied davon singen. Daher ist die Verpflegung dort nicht ganz so uninteressant.

Verfasser Gebannt
noname95130. Mai 2017

Dann weißt du echt noch nicht viel.Was erwartest du denn für Antworten bei …Dann weißt du echt noch nicht viel.Was erwartest du denn für Antworten bei so einer Frage? Die ist viel zu schön um die aufzuziehen.


Kurze, knackige Antworten von den Leuten, die es wissen, ob vom Vorjahr oder weil sie in irgendeiner Form dran beteiligt sind oder Bekannte haben oder oder oder.

Dieses Herumgealbere und Bevormundenwollen finde ich extrem nervig.
Bearbeitet von: "zappel11" 30. Mai 2017
zappel1130. Mai 2017

Kurze, knackige Antworten von den Leuten, die es wissen, ob vom Vorjahr …Kurze, knackige Antworten von den Leuten, die es wissen, ob vom Vorjahr oder weil sie in irgendeiner Form dran beteiligt sind oder Bekannte haben oder oder oder.Dieses Herumgealbere und Bevormundenwollen finde ich extrem nervig.



Die Frage nach dem Essen auf den HV'en hast Du doch schon am 23.07.2000 bei Wallstreet Online gestellt?

wallstreet-online.de/dis…sen


PS: Ein Insiderbericht von der HV der Telekom - Viel Spaß mit den ganzen Rentnern - Ich hoffe Ihr kommt durch die Einlasskontrolle
zappel1130. Mai 2017

Kurze, knackige Antworten von den Leuten, die es wissen, ob vom Vorjahr …Kurze, knackige Antworten von den Leuten, die es wissen, ob vom Vorjahr oder weil sie in irgendeiner Form dran beteiligt sind oder Bekannte haben oder oder oder.Dieses Herumgealbere und Bevormundenwollen finde ich extrem nervig.


Das einzig nervige sind diese mittlerweile ständig zunehmenden dümmlichen Fragen unter Diverses!

Woher sollen denn andere wissen, was es da zu Essen gibt? Das Essen vom Vorjahr wird es wohl auch nicht mehr geben, außer der Telekom geht es so schlecht und das restliche Essen vom Vorjahr wurde eingefroren und wird wieder aufgetaut...
Verfasser Gebannt
Bernare30. Mai 2017

Das einzig nervige sind diese mittlerweile ständig zunehmenden dümmlichen F …Das einzig nervige sind diese mittlerweile ständig zunehmenden dümmlichen Fragen unter Diverses! (mad)Woher sollen denn andere wissen, was es da zu Essen gibt? Das Essen vom Vorjahr wird es wohl auch nicht mehr geben, außer der Telekom geht es so schlecht und das restliche Essen vom Vorjahr wurde eingefroren und wird wieder aufgetaut...


Warum liest du dümmliche Fragen? Gerade Mydealz zeigt, dass Unternehmen jedes Jahr ihre Fehler vom Vorjahr wiederholen.
jannie91130. Mai 2017

Die Frage nach dem Essen auf den HV'en hast Du doch schon am 23.07.2000 …Die Frage nach dem Essen auf den HV'en hast Du doch schon am 23.07.2000 bei Wallstreet Online gestellt? http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/193290-1-500/als-aktionaer-will-ich-auf-der-hv-gut-essenPS: Ein Insiderbericht von der HV der Telekom - Viel Spaß mit den ganzen Rentnern - Ich hoffe Ihr kommt durch die Einlasskontrolle


Danke für die Links, das wird dann wohl sehr erheiternd morgen ;-))).
tom200030. Mai 2017

Hammeridee. Warum hatte die noch niemand?Der Vorstand wird sicherlich …Hammeridee. Warum hatte die noch niemand?Der Vorstand wird sicherlich begeistert sein und euch einladen Abends zum Mitfeiern bei Koks und Nuten.


Nut, als Tätigkeit Nuten, als Vorgang oder Ergebnis Nutung, bezeichnet:


du meinst wahrscheinlich was anderes
Bankazubi? Oh je,such dir ne anderes Hobby
Kartoffelnsalat
Leuchtschuch30. Mai 2017

Nut, als Tätigkeit Nuten, als Vorgang oder Ergebnis Nutung, bezeichnet:du …Nut, als Tätigkeit Nuten, als Vorgang oder Ergebnis Nutung, bezeichnet:du meinst wahrscheinlich was anderes



Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. Sieht man mal, dass ich in dem Thema nicht so wirklich drin bin.
Die Frage was es zu essen gibt finde ich halb so wild.
Die Community feiert ja auch jede Dönerladenneueröffnung mit 1 EUR für "einmal alles Bitte" mit.

Aber der Text vom Ersteller klingt halt so, als würden paar 14 Jährige sich ein wenig wichtig fühlen und hier ihren Fame abholen wollen xD.

Nein, ich weiß auch nicht was es gibt.
Halt Kaffee, Schnittchen und kleine Fingerfood Gebäcke und so würde ich erwarten.
Gebannt
Gibt bestimmt lecker Freebies zum tinken
Bearbeitet von: "CrazyKacka" 30. Mai 2017
Ich würde mich schämen so eine erbärmliche Frage nach Essen zu stellen.
Deine Einleitung ist doch nur getarnter Stuss.
Tupperschüsseln nicht vergessen !!!
zappel1130. Mai 2017

Dankeschön. Wäre nett, wenn das jemand genauer wüsste. Warme und Kälte Imb …Dankeschön. Wäre nett, wenn das jemand genauer wüsste. Warme und Kälte Imbisse sind ja sehr dehnbare Begriffe.Für die Fragen der Aktionäre gibt es doch eine Rednerliste. Vielleicht kommen wir früh genug drauf (hat jemand Tipps dazu?), bevor die Aktionäre eingeschlafen sind.Der Vorstandsvorsitzende ist auskunftspflichtig und wir werden die Mângel beim Kundenservice zu den entsprechenden Bilanzpositionen in Beziehung setzen.


Über was für Mängel beziehst du dich denn? Zur Info: Zum 1.7 erfolgt eine Umstrukturierung. Die Deutsche Telekom Kundenservice GmbH und die Deutsche Telekom Technischer Service GmbH werden zur Deutsche Telekom Service GmbH eingegliedert. Damit soll der Kundenservice deutlich verbessert und unter anderem vereinfacht werden. Ich glaube du wirst ein im letzten Jahr durchgekautes Thema ansprechen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler