Telekom Hotspot Flat gesucht

Ich suche ein Angebot für die Telekom Hotspot Flat, die ich hauptsächlich in den ICE Zügen der Bahn nutzen möchte. Oder vielleicht gibt es jemanden, der mir für ein kleines monatliches Entgelt seine Zugangsdaten zur Verfügung stellen möchte

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

7 Kommentare

Hab mir vor einigen wochen auch eine karte geholt für genau den selben zweck:)

Musst mal auf angebote achten mit t-kom vertraegen. Datentarife für 5-6€ mit 6gb gibts alle nase lang.
Hab meine noch nicht nutzen können weil mir noch ein hot-spot fuer mein tablet fehlt

Gute Frage, suche ich auch!

ich suche schon seit bestimmt einem Jahr einen Datentarif mit D1 Hotspot bei den Komikern - idealer Weise mit 9 Cent die Minute telefonieren - von mir aus auch ohne telefonieren- Habe bisher nur Sack teure Angebote von bald 30 Euronen gesehen.. Wenn wer einen 5GB mit Hotspot um 10 Euro für Deutschland kennt bitte posten wo es den gibt.

Also Flat 3000 (3GB) für nen10er im Monat gibts bei modeo.de

maverickpanther

Hab mir vor einigen wochen auch eine karte geholt für genau den selben zweck:)

Vielleicht kannst du uns verraten, wo du sie geholt hast

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2943
    2. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)11
    3. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1617
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2151342

    Weitere Diskussionen