Telekom Hotspot Flat - "vermietet" die jemand von euch?

1 Kommentar
eingestellt am 15. Okt 2016
Hallo zusammen,

bin grad umgezogen und muss noch 10 Tage auf den Schaltung meiner DSL-Leitung warten. Hier ist ein Telekom Hotspot in der Nähe den ich nutzen könnte. Die Flat dafür ist ja in einigen Tarifen enthalten, würde mir jemand die Nutzung davon für 10 Tage "vermieten"?

Gerne melden!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Ich würde auch gerne die telekom hotspot flat nutzen und kann im Gegenzug die Vodafone hotespot flat bieten.
Angeblich gibt es über 1 Million Vodafone hotspots, Karte hier zu finden: zuhauseplus.vodafone.de/int…tml
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseher schauen ohne monatliche Kosten?77
    2. UHD Disk wird nicht gelesen46
    3. N26?99
    4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291231

    Weitere Diskussionen