Telekom HotSpot reaktivieren

Gibt es eine _kostenlose_ Möglichkeit den Zugang zu den HotSpots zu reaktivieren? Ich habe keine Lust erneut Geld für die SMS zu zahlen. Der Zugang wurde aufgrund von Nichtnutzung deaktiviert.

16 Kommentare

Ich würde es über 0800 3502000 (kostenfrei) versuchen und auf "total dumm" machen, (SMS? Whattn das?) Evtl. schalten sie es dann wieder direkt frei, denke aber eher nicht.

Angeblich soll es auch noch über die HotSpot App gehen .. hab ich aber noch nicht gemacht.

Diensthandy, da interessiert mich die SMS nen Feuchten

Mir wurde an der Hotline gesagt, dass es nur via SMS geht. Rein theoretisch könntest du auch die Hotline anrufen und sagen, dass du die Kosten für die SMS erstattet haben möchtest. Schließlich hast du ja nen Vertrag der die kostenlose Nutzung des Hotspots beinhaltet.

Edit: Scheint wohl doch so zu sein, dass die SMS kostet. Aber hotspot manager ist natürlich mal nen versuch wert.

Verfasser

RCS

Angeblich soll es auch noch über die HotSpot App gehen .. hab ich aber noch nicht gemacht.


geht aber nur mit einem eiphone, oder?

Zudem ist es mit der HotSpot Login App für iOS und Android kostenfrei


Quelle: telekomhilft.telekom.de/t5/…ate

Hab leider nur eiFon

Verfasser

Zudem ist es mit der HotSpot Login App für iOS und Android kostenfrei


die HIER gelistete App für android verlangt eine Einrichtung per SMS. -> NICHT kostenlos!!
Eine andere "hotspot login app" finde ich nicht.

Einfach bei der Hotline anrufen. Man kann intern im System die SMS im Carmen wieder auslösen

Was kostet denn eine SMS ?

Du kannst auch einfach in den Telekomshop gehen und da nachfragen. Ich meine die konnten mir das damals dann direkt die Zugangsdaten geben.

Verfasser

werde es mal im Shop versuchen... Danke für die Hilfen!


joergcom

Was kostet denn eine SMS ?


Glaube so etwa 20cent... alle paar Monate fällig für Wenignutzer. Etwas dreist für eine "kostenlose" Inklusivleistung. Und bei mehreren Verträgen dann echt nervig!

SSD

die HIER gelistete App für android verlangt eine Einrichtung per SMS. -> NICHT kostenlos!! Eine andere "hotspot login app" finde ich nicht.


Wie gesagt, hab es bisher nicht getestet, da nicht notwendig.
Hab es nur gesehen und wollte es dir mitteilen. Sorry, dass der Verein so scheiße ist

Telekom-Hotspot ist genial!

joergcom

Was kostet denn eine SMS ?


Was ist den daran dreist? Und warum nutzt man den nicht seine Hotspot Flat? Irgendwie komisch die Sache.... und eine SMS kostet doch nun auch kein Vermögen.

Verfasser

joergcom

Was kostet denn eine SMS ?


dreist ist, dass ich sowohl eine HotSpot flat,als auch eine SMS flat habe, jedoch für die Nutzung zahlen muss! Und dann auch noch mehrfach, wenn man sich nicht ständig in einem HotSpot einloggt! Reine Abzocke aus meiner Sicht!

joergcom

Was kostet denn eine SMS ?



Falsch. Du kannst die SMS doch aufbewahren, oder die Zugangsdaten fest im Gerät einplegen. Das zählt nicht in die Flat rein, weil die Flat in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze gilt. Nicht für Sonderrufnummern (ist es in diesem Fall)

Verfasser

joergcom

Was kostet denn eine SMS ?


Falsch. Die Zugangsdaten laufen nach 3 Monaten Nichtnutzung "zur Sicherheit" ab. -> erneut zahlen! Das ist doch der Punkt der mich ärgert. Und dann auch noch in jedem Tarif einzeln.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Price Guard / Annahmeverweigerung / Rücksendekosten1013
    2. [Erledigt] Santander 1plus Visa - Geld auf Konto überweisen44
    3. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…562756
    4. Bitcoin, was ist passiert ?2432

    Weitere Diskussionen