Telekom Internet Probleme

10
eingestellt am 17. Mär
Hallo und zwar habe ich ein Problem mit dem Speedport 2 Router der Telekom. In meinem Zimmer kann ich mich mit nichts verbinden. Weder meine Xbox, mein Fernseher, Handy oder Alexa geht. Aber alles andere im Haus geht egal ob Pc oder Fernseher oder die andere Xbox. Kann mir jemand helfen was ich tun kann ? Hab neugestartet, Verbindung gelöscht 5 GHz an und aus gemacht aber nichts geht.

Wäre mega wenn mir jemand helfen kann :/
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Haben Deine Eltern vielleicht die Kindersicherung aktiviert?
10 Kommentare
Hast du denn genügend Empfang in denken Zimmer?
noname95117.03.2020 14:37

Hast du denn genügend Empfang in denken Zimmer?


Ja bis heute hat alles perfekt funktioniert
Hedii17.03.2020 14:37

Ja bis heute hat alles perfekt funktioniert


Wechsel mal die Kanäle.
CheckDaMaika17.03.2020 14:42

Einfach mal in der telekom hilft Community nachfragen. …Einfach mal in der telekom hilft Community nachfragen. https://telekomhilft.telekom.deDie können einem da meistens weiterhelfen.Evtl. Hilft der Link schon weiter.https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Smart-5GHz-keine-Verbindung/m-p/4313436


Nein leider nicht aber danke dennoch. Ich nutze nur 2,4 GHz.
Ein Reboot tut immer gut.
DHCP Adressraum frei?
Nicht das alle Adressen vergeben sind. Wäre ungewöhnlich, aber nachgucken kann man ja.
Haben Deine Eltern vielleicht die Kindersicherung aktiviert?
Funktioniert (auf einmal(?)) wieder
Vom Strom 10 min trennen und wieder einschalten, sollte dann wieder gehen wenn es ein Netzfehler war
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler