[Telekom] Kann man beim Kauf einer Prepaid-Mobilfunkkarte sparen #Magenta #Start

4
eingestellt am 1. Dez 2017
Gibt es eine Möglichkeit, beim Kauf des Startpakets einer Prepaid-Mobilfunkkarte der Deutschen Telekom irgendwie zu sparen?

Shoop hatte wohl mal ganz kurz ein Cashback; ich erinnere mich verschwommen an einen Deal. Das scheint aber eine Seltenheit zu sein.

Kennt jemand einen anderen Weg, unter die üblichen 9,95 Euro zu kommen?

Vielen Dank im voraus für jede Hilfe in dieser Sache.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Aktuell mit #Coupon wieder 500 #payback #punkte für bis zu 3 Magenta-Prepaidkarten bei DM. Die kosten da glaube ca. 8,50, mit den Punkten kommste also auf 3,50...
Bearbeitet von: "Gibtsalleschon" 1. Dez 2017
Verfasser
Gibtsalleschon1. Dez 2017

Aktuell mit #Coupon wieder 500 #payback #punkte für bis zu 3 …Aktuell mit #Coupon wieder 500 #payback #punkte für bis zu 3 Magenta-Prepaidkarten bei DM. Die kosten da glaube ca. 8,50, mit den Punkten kommste also auf 3,50...


Ich wollte das jetzt mal in Angriff nehmen: Welcher Coupon ist das? Aus einer Briefkastensendung?
1040bln9. Dez 2017

Ich wollte das jetzt mal in Angriff nehmen: Welcher Coupon ist das? Aus …Ich wollte das jetzt mal in Angriff nehmen: Welcher Coupon ist das? Aus einer Briefkastensendung?


Er kommt per Post, ist aber auch Online / per App aktivierbar. Sollte er nicht online sein, kannst du ihn trotzdem in Papierform nutzen (guter Ausdruck wird i.d.R. akzeptiert). Die Papiercoupons müssen an der Kasse und nicht am Payback-Terminal gescannt werden!
Verfasser
Gibtsalleschon11. Dez 2017

Er kommt per Post, ist aber auch Online / per App aktivierbar. Sollte er …Er kommt per Post, ist aber auch Online / per App aktivierbar. Sollte er nicht online sein, kannst du ihn trotzdem in Papierform nutzen (guter Ausdruck wird i.d.R. akzeptiert). Die Papiercoupons müssen an der Kasse und nicht am Payback-Terminal gescannt werden!


Das heißt, ich muss ihn online irgendwo suchen?
Habe aber jetzt mal begonnen, Werbungs-Stapel abzuarbeiten, und zumindest kriege ich Briefe von Payback. Dann sollte auch dieser irgendwann noch auftauchen ;-)

Wobei sich das ganze Problem inzwischen ncohmals entspannt hat, weil man für 299 Punkte/2,99 Euro die Karte auch als Prämie kriegt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler