eingestellt am 29. Jun 2021
Hallo,

zur Zeit nutzen wir folgende Kombination bei der Telekom:
Magenta Zuhause L
MagnetaMobil M 4. Gen
Family Card M 5. Gen

Wir sind insgesamt sehr zufrieden und zahlen für alles im Paket aktuell knapp 90 Euro im Monat und nutzen natürlich den MagentaEins Vorteil.

Nun laufen die beiden Mobilfunkverträge in zwei Wochen aus oder könnten alternativ zu viel höheren Kosten weiterlaufen. Die Angebote der Online-Vertragsverlängerung sind auch nicht besonders attraktiv und in meinen Augen auch keine "Angebote". Wir landen hier im besten Fall bei 180 Euro im Monat und verschlechtern uns sogar teilweise bei den Leistungen.

Bislang gab es allerdings keinerlei Anrufe durch die Telekom, vermutlich weil wir bei Abschluss Werbung, etc nicht zugestimmt haben.

Gibt es eine Telefonnummer (abseits der bekannten Hotline), die ich anrufen könnte, um dort ein (hoffentlich) gutes Angebot zu erhalten?

Ich danke euch
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar