ABGELAUFEN

Telekom LTE Festnetz und Internet

Hallo zusammen, wir haben unseren Vodafone LTE Vertrag zum 29.09. gekündigt. Da ich zwei Monate die LTE Sim von Telekom genutzt habe und dabei festgestellt dass das Telekom Netz hier fast doppelt so schnell ist.
FRAGE: über wen komme ich am günstigsten an den Tarif Call & Surf Comfort via Funk L
entweder über Privat bestllen oder bringt meine Selbstständigkeit irgendwelche Vorteile

Qipu bringt knapp 95.-€ aber mich nerven die Bereitstellungsgebühren von 60 Euro einfach.

Falls jemand eine Idee hat dann bitte melden!!

DANKE !!!!!

1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone für Schwiegereltern gesucht77
    2. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain44
    3. Handyvertrag ohne Laufzeit33
    4. Fernseher >=32 Zoll und <=39 Zoll möglich?44

    Weitere Diskussionen