Telekom Magenta Hybrid

4
eingestellt am 28. Dez 2017
Ich möchte, da mein DSL sehr lahm ist, einen Telekom Hybrid Anschluss abschließen.
Sehr wahrscheinlich bei Nicotel. Oder kennt jemand bessere Anbieter?

Und kann man hierfür einen anderen Router nutzen? Ich finde nur den Telekom Speedport.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Nicotel vertreibt ja nur die Telekom Verträge. Es gibt keine alternativen Router.
Es gibt aktuell nur den Speedport Hybrid. Nicotel würde ich auch empfehlen. Alternativ soll oboom noch ganz gut sein.
Verfasser
Danke!
axoliz28. Dez 2017

Es gibt aktuell nur den Speedport Hybrid. Nicotel würde ich auch …Es gibt aktuell nur den Speedport Hybrid. Nicotel würde ich auch empfehlen. Alternativ soll oboom noch ganz gut sein.



Da fehlt das C, obocom heißen die,nicht das du verzweifelt nach dem Laden suchst....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler