Telekom Magenta Mobil L for Friends Kündigung und Rückholangebot?

2
eingestellt am 26. Jun
Hallo zusammen,

ich habe momentan einen „Telekom Magenta Mobil L for Friends 4. Gen.“ Vertrag mit Ende der Laufzeit am 4.10.2020. Nun habe ich gesehen, dass man auch online und per App kündigen kann. Mangels Telekom-Erfahrung würde ich gern Eure Meinung hören: Reicht die App-Kündigung oder sollte man „old-school“ mit Einschreiben und Rückschein kündigen.

Und die Anschlussfrage: Wie sind die Erfahrungen zum Thema Rückholangebote bei der Telekom? Für das neue iPhone, das im Herbst erscheint, ist es ja noch zu früh. Ansonsten gibt es aber nichts, was interessant wäre. Kann man trotzdem mit Rückholangeboten rechnen oder ist der Zug inzwischen abgefahren?

Vielen Dank.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Kündige einfach per Mail. Bestätigung kommt meist innerhalb 24h.

Neuabschluss bringt immer mehr als Rückholangebote.
Bearbeitet von: "flofree" 26. Jun
Ich habe online bei der Telekom gekündigt. Man bekommt eine Mail als Bestätigung und alles lief reibungslos.
Die Telekom hat sich auch mit einem Angebot gemeldet, welches ich aber nicht angenommen habe
Das war es dann auch schon, werde den Anbieter Ende Juli wechseln
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler