Telekom Magenta Mobil M

4
eingestellt am 4. Dez 2017
Hi,

mein Mobilfunkvertrag läuft Anfang Januar aus. Als neuen Vertrag möchte ich den Magenta Mobil M der Telekom.

Leider finde ich seit Wochen kein passendes Angebot.
Völlig verwirrend finde ich, dass der Tarif bei logitel z.B. teurer ist als bei der Telekom direkt!?!?
Logitel: 12 Monate 42 Euro, dann 45 Euro + 40 Euro einmalig
Telekom: 24 Monate 39 Euro, dann 45 Euro + 40 Euro einmalig

Falls es ein günstiges Kombipaket mit einem ipad Pro 10,5" gäbe würde ich evtl. auch das nehmen.

Kann mir jemand helfen? Wie komme ich zu einem bezahlbaren Mobilfunkvertrag?
(Telekom D1 ist leider pflicht)
Danke!
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Schau mal bei Preisboerse24
Wenn es auch über Mobilcom gehen darf (kein Original-Telekom-Tarif, aber das volle Netz inkl. LTE): logitel.de/tar…tml
Verfasser
bcrocker11. Dez 2017

Wenn es auch über Mobilcom gehen darf (kein Original-Telekom-Tarif, aber …Wenn es auch über Mobilcom gehen darf (kein Original-Telekom-Tarif, aber das volle Netz inkl. LTE): https://www.logitel.de/tarife/telekom/mobilcom-debitel-magenta-mobil-l-aktion.html



Sieht gut aus! Danke! Was ich nicht finde ist, ob auch Schweiz-Datenroaming dabei ist. Weißt Du das zufällig?

Im Vergleich zur Telekom direkt fehlt mir dann wahrscheinlich die Magenta-Eins-Möglichkeit und diese regelmäßigen "Mega-Deals" oder?
Keine Ahnung, was die Schweiz angeht, aber Magenta-Eins geht nicht, ebensowenig wie Mega-Deals.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler