eingestellt am 8. Mär 2015
Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir hat einen Magenta Mobil-Vertrag abgeschlossen und aktiviert. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass es bei diesen Tarifen 10.000 Prämienmeilen von Miles and More als Bonus gibt.
Weiß jemand von euch, ob es noch möglich ist, im Nachhinein diese Meilen zu bekommen, sodass ich beispielsweise diese Meilen auf mein Konto buchen lassen kann?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Kommt drauf an wann der vertrag aktiviert wurde. Aber innerhalb von 14 Tagen nach Aktivierung ist Das problemlos online über das kundencenter möglich. Einfach unter Bonusprogramme deine M&M Nummer eintragen

Verfasser

Super, vielen Dank für die Info! Ich werde das mal überprüfen lassen.

MisterTom

Super, vielen Dank für die Info! Ich werde das mal überprüfen lassen.


Hab noch mal nachgeguckt. "Bonusprogramme" heißt der Reiter ;-)
5555804-Yldrk

Ich suche Miles & More Meilen. Egal wie viel. Verlässliche Zahlung über PayPal, oder wie gewünscht. Zahle Bestpreis!
Bitte melden, entweder per PN oder auf Chris_C_123@gmx.at

VG
Chris

suche Telekom Meilen Bitte melden zahle gut, einfach kurz melden wir werden uns schon einig

Verfasser

Meilenfreund

Suche ebenfalls Telekom-Meilen, zahle 90 Euro für 10.000 Einfach per PN melden


Meilen, die bereits auf meinem Konto gutgeschrieben sind, lassen sich nach wie vor nicht übertragen, oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Powerline / DLAN Tipp / Erfahrungen gesucht1010
    2. Die besten Dating-Portale sind..?3038
    3. Volumentarif mit min. 5GB im D-Netz11
    4. Eure Meinung zur Gran Turismo Sport Demo44

    Weitere Diskussionen