Telekom Magenta Young Tarife

9
eingestellt am 12. Apr
Servus zusammen,

ich werde aus diesem Magenta Eins Vorteil und Young Kram nicht schlau. Vielleicht gibts hier ja ein paar ausgefuchste Telekomprofis
Mein Vater ist Besitzer eines Telekom DSL und Festnetz Vertrages und somit Magenta-Berechtigt.
Ich würde diesen Vorteil gerne für mich in Kombination mit dem Young-Vorteil nutzen.
Die Anschrift beider Verträge wäre gleich.

Funktioniert das so wie ich es mir vorstelle?

Die Telekom wirbt ja damit, dass der Magenta Eins Vorteil auch übertragbar sei.

Vielen Dank vorab!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

9 Kommentare
Ja das funktioniert.:)
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten, vielen Dank!(party)
Ich als Telekom Profi kann sagen es klappt wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid, ist mein Beruf
Muss vom gleichen Konto abgebucht werden?
Hat man wegen Magenta Eins Vorteil dann auch bei der XS und S Variante die Videoflat?
pepsicola1013412.04.2019 20:11

Ich als Telekom Profi kann sagen es klappt wenn du Hilfe brauchst sag …Ich als Telekom Profi kann sagen es klappt wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid, ist mein Beruf


Wow, endlich höre ich das auch mal aus erster Hand. Es wurde zweimal in der Hotline verneint!XD
Ich interessiere mich nämlich für den iPhone XS Deal für Junge Leute und Magenta1 Vorteil.
Kann ich den Vertrag einfach abschließen mit meinen Daten und die benötigten Nachweise bezüglich alter und Magenta1-Berechtigung werden den „verlangt“ oder muss ich selbst aktiv werden?
Dent13812.04.2019 21:10

Wow, endlich höre ich das auch mal aus erster Hand. Es wurde zweimal in …Wow, endlich höre ich das auch mal aus erster Hand. Es wurde zweimal in der Hotline verneint!XD Ich interessiere mich nämlich für den iPhone XS Deal für Junge Leute und Magenta1 Vorteil.Kann ich den Vertrag einfach abschließen mit meinen Daten und die benötigten Nachweise bezüglich alter und Magenta1-Berechtigung werden den „verlangt“ oder muss ich selbst aktiv werden?


Möchtest du direkt einen Vertrag bei der Telekom abschließen oder über einen reseller?

Wenn über reseller empfehle ich dir im Nachhinein den Magenta eins Vorteil zu buchen, gibt erfahrungsgemäß dann keine Probleme. Am besten Hotline oder ich schicke dir einen Link.
Wenn direkt Telekom kannst mir nochmal schreiben dann kann ich dir vielleicht dabei helfen
pepsicola1013412.04.2019 21:13

Möchtest du direkt einen Vertrag bei der Telekom abschließen oder über ei …Möchtest du direkt einen Vertrag bei der Telekom abschließen oder über einen reseller? Wenn über reseller empfehle ich dir im Nachhinein den Magenta eins Vorteil zu buchen, gibt erfahrungsgemäß dann keine Probleme. Am besten Hotline oder ich schicke dir einen Link.Wenn direkt Telekom kannst mir nochmal schreiben dann kann ich dir vielleicht dabei helfen


pepsicola10134 schrieb:
Möchtest du direkt einen Vertrag bei der Telekom abschließen oder über einen reseller? Wenn über reseller empfehle ich dir im Nachhinein den Magenta eins Vorteil zu buchen, gibt erfahrungsgemäß dann keine Probleme. Am besten Hotline oder ich schicke dir einen Link. Wenn direkt Telekom kannst mir nochmal schreiben dann kann ich dir vielleicht dabei helfen

Vielen lieben Dank!
Das ganze würde über einen Reseller laufen, Preisbörse24 müsste das sein.
Bekomme ich dann, wenn ich den Magenta1 Vorteil im Nachhinein mache, dennoch die 6 Monate zu 19,99€(:I
Dent13812.04.2019 21:17

pepsicola10134 schrieb: Möchtest du direkt einen Vertrag bei der Telekom …pepsicola10134 schrieb: Möchtest du direkt einen Vertrag bei der Telekom abschließen oder über einen reseller? Wenn über reseller empfehle ich dir im Nachhinein den Magenta eins Vorteil zu buchen, gibt erfahrungsgemäß dann keine Probleme. Am besten Hotline oder ich schicke dir einen Link. Wenn direkt Telekom kannst mir nochmal schreiben dann kann ich dir vielleicht dabei helfen Vielen lieben Dank!Das ganze würde über einen Reseller laufen, Preisbörse24 müsste das sein.Bekomme ich dann, wenn ich den Magenta1 Vorteil im Nachhinein mache, dennoch die 6 Monate zu 19,99€(:I


Jap auf deiner Auftragsbestätigung steht 29.99 Euro aber kannst direkt bei Beginn des Vertrags anrufen unter der 2202 und den Magenta eins Vorteil buchen. Dazu bitte Kundennummer von deinem Vater und dir bereithalten, sowie persönliche Daten. Dann bucht der Kollege aus dem Kundenservice das für dich. Falls es Probleme gibt melde dich Privat bei mir und ich buche ihn dir. Dauert dann aber leider 48 Stunden bis er gebucht wurde.
pepsicola10134vor 1 h, 23 m

Jap auf deiner Auftragsbestätigung steht 29.99 Euro aber kannst direkt bei …Jap auf deiner Auftragsbestätigung steht 29.99 Euro aber kannst direkt bei Beginn des Vertrags anrufen unter der 2202 und den Magenta eins Vorteil buchen. Dazu bitte Kundennummer von deinem Vater und dir bereithalten, sowie persönliche Daten. Dann bucht der Kollege aus dem Kundenservice das für dich. Falls es Probleme gibt melde dich Privat bei mir und ich buche ihn dir. Dauert dann aber leider 48 Stunden bis er gebucht wurde.


Tausend Dank! Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft!<3
Dann werde ich es auf jeden Fall so machen wie von dir empfohlen. Und sollte es Probleme geben melde ich mich!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen