Telekom MagentaEINS Beta: Fritze 7490, Zugangsdaten?

5
eingestellt am 9. Aug
Ich bin auch bei dem Beta Test dabei, bekomme ich noch per Brief die Zugangsadten für meine Fritzbox 7490? Username und Passwort? Muß ich irgendwas beachten beim Einrichten der Fritze?

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Beim Assistenten bei der Fritzbox einfach Telekom als Provider auswählen und sie richtet sich automatisch ein.
5 Kommentare
Wir haben uns neulich nach dem Abschluss eines Vertrags bei der Telekom auch gefragt, ob wir noch einen Brief mit Zugangsdaten erhalten. Anscheinend ist das nicht mehr so. Wir haben uns dann einen Account im Kundencenter angelegt und dort kann man die Daten einsehen :).
Beim Assistenten bei der Fritzbox einfach Telekom als Provider auswählen und sie richtet sich automatisch ein.
Bedman09.08.2020 10:18

Beim Assistenten bei der Fritzbox einfach Telekom als Provider auswählen …Beim Assistenten bei der Fritzbox einfach Telekom als Provider auswählen und sie richtet sich automatisch ein.


Korrekt(y)
Gib einfach überall 0000 oder 1234 ein, das sollte reichen!
1234 überall hat nicht funktioniert.

Der Tipp mit dem Einrichtungsassistenten jedoch schon.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text