eingestellt am 23. Nov 2021
Hallo zusammen,
ich wollte euren Rat und Erfahrungen bzgl. MagentaEins Plus erfahren.

Bin derzeit noch in MagentaEins Plus S bei der Telekom dabei und habe mit Telekom telefoniert. Noch bin ich nicht an der Reihe für einen Wechsel zurück zu den normalen MagentaEins Tarifen und wollte letztens kündigen. Da hat man mir aber dann gesagt, dass ich die aktuelle Festnetznummer verlieren werde, was so gut wie keine Option für mich ist. Ich soll jetzt also auf ein Wechsel Angebot warten und diesen annehmen.

Mein Problem jedoch ist, dass ich noch ein einziges mal die Young Tarife in Anspruch nehmen darf was ich gerne machen würde, aber auch nicht die Festnetznummer verlieren möchte.

Hättet ihr also Ratschläge bzw. könntet ihr falls zutrifft von euren Erfahrungsberichten erzählen wie es bei euch verlief?

Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar