Telekom MagentaZuhause Hybrid M Friends

1
eingestellt am 22. Okt 2015
Hey Dealzers,
Bin im Moment auf der Suche nach einem neuen DSL-Anbieter. Bin erst vor kurzem hier in eine neue WG gezogen, in der vom Vormieter noch bis zum 1.12. ein Vertrag mit 1&1 läuft. DSL liegt hier bisher nur 16.000er an, was für unsere 6er WG allerdings etwas wenig ist. Scheint so, als würden hier gerade neue Glasfaserkabel verlegt, aber wer weiß schon, wann davon hier was ankommt. So scheint die einzig sinnvolle Alternative das Hybrid-DSL mit LTE von der Telekom zu sein. Wäre erst eher zu Hybrid L tendiert, allerdings ist das laut Verfügbarkeitscheck hier wohl nicht verfügbar, warum auch immer. (verfügbar: VDSL bis 16.000, LTE bis 250 Mbit/s in Gebäuden) Aber 16.000 + 50.000 sollten für 6 Leute dann schon reichen.
Habe nun leider die guten Cashback Angebote vom August verpasst - gibt es da aktuell was brauchbares?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße,
Eddga

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Remoters
Nicotel
Obocom

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text