[Telekom Megadeal] Gewinnspiel: Gewinne eine Justice League VIP-Reise nach Los Angeles

3
eingestellt am 21. Mär
1148382-lS5AJ.jpgIn der Megadeal App der Telekom erhält ihr jede Woche ein kostenloses Geschenk. Zudem habe ich festgestellt, dass scheinbar auch jede Woche ein neues Gewinnspiel gestartet wird.

Da dieses für viel User deutlich unattraktiver stelle ich dieses Angebot zur Gewinnspielteilnahme hier unter Diverses ein.

Man kann nur einmal teilnehmen je Account.
Die App könnt ihr downloaden, wenn ihr diesen QR-Code scannt

1148382-UHY4E.jpg

Wir verlosen ein spannendes und unvergessliches Justice League Abenteuer in Los Angeles! Gemeinsam mit einer Begleitperson fliegst Du nach Los Angeles zu DC Entertainment und hast die Chance der Justice League beizutreten. Lass Dich vor Ort von einem der DC Entertainment Künstler in ein Comiccover zeichnen. Des Weiteren geht es zu Warner Bros. Pictures nach Burbank, wo Du im Rahmen einer Studio VIP Tour hinter die Kulissen des berühmten Studios schauen kannst.
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Zudem habe ich festgestellt, dass scheinbar auch jede Woche ein neues Gewinnspiel gestartet wird.

Nein. Echt jetzt??
Mache ich grundsätzlich nicht mit.
Danke, da mache ich mit.
So dich kommt man bestimmt sonst nicht an die Gestalten, die das verbrochen haben.
okolytavor 8 h, 32 m

Danke, da mache ich mit. So dich kommt man bestimmt sonst nicht an die …Danke, da mache ich mit. So dich kommt man bestimmt sonst nicht an die Gestalten, die das verbrochen haben.


Sry, hab das schon gewonnen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler