Telekom Miles and More - Wie oft möglich?

5
eingestellt am 31. Okt 2017
Man liest öfters, dass es bei den Telekom Miles and More Meilen eine Beschränkung in der Anzahl gibt, wie oft sich eine MM Nummer über einen Neuvertrag registrieren lässt.
Hat jemand genaue Infos dazu, bzw. Erfahrungen sammeln können, wie oft es funktioniert?
Lässt sich die Nummer auch wieder in den einzelnen Verträgen entfernen?

Danke
Zusätzliche Info
5 Kommentare
4 Verträge gehen gleichzeitig. Und ja, ein Löschen der M&M Nummer ist möglich.
Verfasser
Potty31. Okt 2017

4 Verträge gehen gleichzeitig. Und ja, ein Löschen der M&M Nummer ist m …4 Verträge gehen gleichzeitig. Und ja, ein Löschen der M&M Nummer ist möglich.


Danke für die Antwort. Lässt sich das irgendwo einsehen? Und funktioniert das Löschen nur über den ursprünglichen Vertragsinhaber, der die Nummer eingetragen hat?
Hatte eine Nachricht im Postfach von der Telekom, dass die M&M-Punkte ab 01.11. nicht mehr für Mobilfunkverträge vergütet werden und die Zusammenarbeit, leider, endet.
tomehrhart31. Okt 2017

Hatte eine Nachricht im Postfach von der Telekom, dass die M&M-Punkte ab …Hatte eine Nachricht im Postfach von der Telekom, dass die M&M-Punkte ab 01.11. nicht mehr für Mobilfunkverträge vergütet werden und die Zusammenarbeit, leider, endet.


die Seite ist immer noch online. Lediglich die Aktion "jeden Tag eine Meile" wird eingestellt.
ntx31. Okt 2017

Danke für die Antwort. Lässt sich das irgendwo einsehen? Und funktioniert d …Danke für die Antwort. Lässt sich das irgendwo einsehen? Und funktioniert das Löschen nur über den ursprünglichen Vertragsinhaber, der die Nummer eingetragen hat?


google.de/url…ZXF

War im Urlaub, daher erst jetzt.
Hier das Dokument. In 2.4 steht die Begrenzung auf 4 Verträge.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler