(Telekom) Mobilfunkvertrag mit Übernahme der Kosten des laufenden Vertrags

1
eingestellt am 22. Sep 2017
Hallo zusammen,

immer öfter werden jetzt Deals für Mobilfunkverträge gepostet, bei denen ein gewisser Abschnitt der Restlaufzeit des alten Vertrags übernommen wird.

Meine Frage: Welche Anbieter sind da die "üblichen Verdächtigen", wo sollte ich gucken? Konkret habe ich einen Vodafone-Vertrag und würde gerne aufrund des Magenta1-Vorteils zur Telekom wechseln. Allerdings ist mir eigentlich alles recht, also notfalls auch O2.

Wenn einer einen Tipp hat - Danke vorab!
Grüße, der Ivan
Zusätzliche Info
1 Kommentar
kenne das nur aus dem Festnetz Bereich und da wird auch nichts übernommen die erlassen einem die Grundgebühr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler