Telekom Neukunde bei neuer Adresse?

4
eingestellt am 3. Feb 2021
Liebe Community,

ich habe eine Frage zum Telekom Neukundenstatus. Auf meinen Namen läuft noch ein DSL Vertrag bis zum 05.02.2021. Da ich morgen in eine andere Stadt ziehe frage ich mich, ob ich dort mit einer neuer Adresse wieder Neukunde wäre oder ob trotzdem die 3 Monate Frist gilt? Ist der Neukundenstatus von der Person oder dem Anschluss abhängig?

Außerdem noch eine Frage zu Telekom DSL Verträgen. Was passiert wenn ein Young Vertrag zb. nach einem Jahr auf eine Person umgeschrieben wird, welche nicht young ist? Wird dann ab der Umschreibung der höhere Monatspreis verlangt oder könnten auch Auszahlungen (z.B. von check24) zurückgefordert werden? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Besten Dank für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Dein Kommentar