Telekom Neukunde/Wechsler Frau

3
eingestellt am 7. Aug
N’Abend,
Kurze Frage:
Ich kündige meinen Festnetz Vertrag zum Ende August. Möchte neuen Vertrag bei Telekom über eine der mydealz. Also muss der über meine Frau laufen, weil sie keine drei Monate davor was hatte.
Ist es möglich einen Vertrag wo anders über meine Frau zu bestellen und dann kurz danach zur Telekom zu wechseln? Also dass meine Frau Wechsler und nicht Neukunde ist? Spart ja auch noch einiges...
Oder habt ihr andere Ideen? Danke schonmalXD
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
O2 DSL obocom oder remoters
Gibt keinen Vorteil für Wechsler abgesehen davon das die Anschlussgebühr entfällt welche allerdings zuvor anfällt für den Neuanschluss bei einem anderen Anbieter...
O2 Remoters hab es grad abgeschlossen! Kriegst 115€ cashback kriegst quasi noch Geld wenn du nach dem ersten Monat wieder raus gehst und dann holst dir Wechsler Telekom dsl ist günstiger als der Neukundenanschluss und ersparst dir die Anschlusskosten! Und überleg nicht zu lange dauert mindestens 2 Wochen bis der Anschluss da ist !:)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text