Telekom Prepaid M mehr Datenvolumen?

8
eingestellt am 24. Feb
Hallo zusammen,

ich habe einen Telekom Prepaid M-Vertrag. Ab Februar sollte es eigentlich 2 GB statt 1,5 GB geben. Ich kann das aber in meiner App nicht sehen. Muss ich etwas umstellen - ich dachte die passen das automatisch an.

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Du musst den Tarif aufheben und anschließen neu buchen. Dann geht es. Leider wird eine automatische Anpassung nicht vorgenommen. Ich mein ich hab das per App gemacht
MaxML3124.02.2020 21:15

Du musst den Tarif aufheben und anschließen neu buchen. Dann geht es. …Du musst den Tarif aufheben und anschließen neu buchen. Dann geht es. Leider wird eine automatische Anpassung nicht vorgenommen. Ich mein ich hab das per App gemacht


beginnt dann ein neuer Monat? Dann sollte ich vorher noch das Restvolumen aufbrauchen...
Also bei mir war es noch 1 Tag ohne Restvolumen von daher vertretbar aber ja, es beginnt ein neuer Zeitraum
Kann man eigentlich generell den Tarif neu starten? Wenn z.B. nach 20 Tagen das Datenvolumen aufgebraucht ist
Wenn du eine ältere Tarif-Generation hast, würde ich ggf. nicht aktualisieren (wenn 2 GB auch knapp wären)... denn es wird nach Verbrauch des Inklusivvolumens auf 32kbit/s gedrosselt und das ist einfach lahm und schwach seitens Telekom ... bei den älteren Generationen waren es noch 64kbit/s
Avatar
GelöschterUser1014301
Bei Edeka funktionierte es automatisch.
Kann mir jemand genau erklären wie man den Vertrag neu abschließt? In welcher app?
Danke im vorraus

edit: habs gefunden...
Bearbeitet von: "Herakles" 25. Feb
yoda1224.02.2020 21:31

Kann man eigentlich generell den Tarif neu starten? Wenn z.B. nach 20 …Kann man eigentlich generell den Tarif neu starten? Wenn z.B. nach 20 Tagen das Datenvolumen aufgebraucht ist


Nein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler