Telekom Prepaid mit SteamOn Musik und/oder Video?

8
eingestellt am 1. Aug
Guten Abend, ich benötige bitte von euch mal eine Information.

Ich bin seit Jahrzehnten ein Prepaid Karten Nutzer aus Überzeugung, nun stehe ich vor der Frage nach der Telekom zu wechseln aufgrund der Netzabdeckung und HotSpots.

Ich liebe Spotify und lese im Internet mal das SteamOn da auch buchbar ist auf der Telekom Seite steht da aber nichts.

Also die Frage an euch, wer hat Telekom Prepaid und SteamOn, wenn ja wie geht das?

Dankeschön
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Geht nicht
HulkHolgervor 4 m

Geht nicht


Hmmmm ok, ist ihnen im Prepaid Bereich eine Alternative bekannt im Internet liest man was von Pro7 Prepaid?
GrupoCvor 1 h, 1 m

Hmmmm ok, ist ihnen im Prepaid Bereich eine Alternative bekannt im …Hmmmm ok, ist ihnen im Prepaid Bereich eine Alternative bekannt im Internet liest man was von Pro7 Prepaid?


Es gibt keinen Prepaid-Tarif mit einer Leistung wie Stream On. Pro7 Prepaid gibt es nicht mehr. Dort konnte man zumindest Datentarife mit kurzer Zeitabrechnung buchen die keine Volumenbegrenzung hatten. Letztlich auch keine echte Alternative.
GrupoCvor 1 h, 1 m

Hmmmm ok, ist ihnen im Prepaid Bereich eine Alternative bekannt im …Hmmmm ok, ist ihnen im Prepaid Bereich eine Alternative bekannt im Internet liest man was von Pro7 Prepaid?


Die Alternative ist: Vertrag bei der Telekom. Festnetz und Mobilfunk.
Klick
Der scheiß gehört eh verboten, die sollen einfach mal richtige Flats zu erschwinglichen Preisen raushauen!
Die Prepaidtarife der Telekom werden ab nächster Woche aufgewertet.

teltarif.de/tel…tml
flofreevor 6 h, 42 m

Die Prepaidtarife der Telekom werden ab nächster Woche aufgewertet. …Die Prepaidtarife der Telekom werden ab nächster Woche aufgewertet. https://www.teltarif.de/telekom-neue-prepaid-tarife/news/73468.html


Genau, das ist mir seit gestern bekannt, daher dachte ich man könnte steam.in dazubuchen. Schade.
GrupoCvor 1 h, 1 m

Genau, das ist mir seit gestern bekannt, daher dachte ich man könnte …Genau, das ist mir seit gestern bekannt, daher dachte ich man könnte steam.in dazubuchen. Schade.


Stream On!!!!
Meine Güte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler