Telekom Prepaid XtraCard einfach entsorgen?

Servus,

einige Mydealzer, u.A. ich, dürften zuhause ja einige leere Prepaid SIM-Karten rumliegen haben.
Meine Frage jetzt: kann ich die einfach durchschneiden und wegwerfen wenn ich sie nicht mehr benötige oder was stellt man am besten damit an? Zur Telekom zurücksenden brauch ich nicht, die sind ja schließlich leer.
Und die Karten sind ja alle auf mich registriert, deswegen habe ich ein wenig Muffe davor, dass damit Unfug getrieben werden könnte.

8 Kommentare

Frage ich mich mit den congstar prepaid karten auch oO

Zerschneiden und entsorgen. Die Telekom deaktiviert die nach einer gewissen Zeit von ganz alleine.

Ich verbuddele meine immer im Garten, da findet die garantiert keiner!

Entsorgen. Die Karte wird nach einem Jahr gekündigt.

FVieten

Ich verbuddele meine immer im Garten, da findet die garantiert keiner!


Wo? ,hast du gesagt wohnst du nochmal?:D

FVieten

Ich verbuddele meine immer im Garten, da findet die garantiert keiner!


Darf ich fragen wo du wohnst?
Möchte nur einmal meine neue Schaufel ausprobieren, ob die auch funktioniert....


Ich kündige die leeren Karten meistens per Fax, und die sind dann, z.B. im Falle von Fonic, bereits am nächsten Tag deaktiviert.
Danach einfach in den Restmüll.

einfach zerbrechen und wegwerfen und gut ist. Werden deaktiviert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB58
    2. Wo bleibt die Square Enix Weihnachtsüberraschung 2016?44
    3. [Lebensberatung] Per Fernbedienung Ton abspielen lassen44
    4. Conrad Teilretoure bei Gutscheineinsatz?22

    Weitere Diskussionen