ABGELAUFEN

Telekom Puls Tab / Android 5.01 Gerät als Bluetooth Audio Receiver

Ich besitze aus dem Telekom Deal ein Puls Tab mit Android 5.01 und bin soweit für den Preis mehr als zufrieden.

Nun würde ich dieses Tab gerne als Bluetooth Audio Receiver an der Anlage nutzen, AirPlay ist wegen des schlechten WLANs hier nicht optimal.

Gibt es irgendeinen Weg/eine App um das Vorhaben umzusetzen?

Danke.

4 Kommentare

Zu deinem Vorhaben kenne ich leider keine Lösung. Solltest du dazu keine Lösung finden, kann ich dir das hier empfehlen. Habe es auch in Benutzung und bin sehr zufrieden damit.

Gibt tatsächlich keine Möglichkeit, weil das Hardwarebedingt ist.

Gibt es denn eine Möglichkeit, es als Airplay Receiver einzusetzen ?

Fratzl

Gibt es denn eine Möglichkeit, es als Airplay Receiver einzusetzen ?


Das funktioniert bei mir relativ Problemlos mit folgender App auf dem Puls:

play.google.com/sto…=de

oder mit Amazon Guthaben:
amazon.de/x9F…RGS

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unitymedia internetseite keine preise22
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719
    3. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?55
    4. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone88

    Weitere Diskussionen