Telekom "Rauskauf" (6 Monate GG-frei) bei Anbieterwechsel – wann möglich?

2
eingestellt am 30. MaiBearbeitet von:"Ahja"
Mir wurde heute eine über die 2202 eine Family Card angeboten. Nachem ich sagte, dass der in Frage kommende Vertrag noch sechs Monate liefe, bot mir der Mitarbeiter an, mir die Grundgebühr für sechs Monate zu erlassen.

Dies wollte ich in Verbindung mit einem iPhone 11 wahrnehmen. Daraufhin sagte er, dass ich dafür in einen Shop müsse. Dort sagte man mir, der Abschluss mit Gerät wäre möglich, aber der "Rauskauf" – also sechs Monaten Befreiung von der Grundgebühr – wäre nicht möglich.

Weiß jemand, unter welchen Umständen das evtl. auch im Shop angeboten werden kann?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Er hat dir nur eine Gutschrift angeboten. Nichts besonderes
pantorras01.06.2020 16:49

Er hat dir nur eine Gutschrift angeboten. Nichts besonderes


Sechs Monate Grundgebührbefreiung ist durchaus ungewöhnlich bei den Telekom Mobilfunktarifen. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wie gesagt konnte ich das Angebot ja bisher nicht nutzen, würde es aber gerne. Denn immerhin wären das knapp 240 Euro …

Family Card S mit iPhone 11 128 GB und sechs Monaten GG-Befreiung.
Bearbeitet von: "Ahja" 1. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler