Telekom Routergutschrift ohne Router

3
eingestellt am 13. Sep
Hallo liebe Community,

ich wollte heute einen Magenta Zuhause M Young Tarif über Verivox abschließen. Als Boni werden mir 80€ Routergutschrift angezeigt, ich möchte jedoch keinen Router dazubuchen.

Bekommt man auch ohne Router die Routergutschrift? Im Internet findet man dazu nur geteilte Meinungen

Hat jemand von euch damit Erfahrungen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Ja bekommst es auch ohne Router zu bestellen.
Das ist leider irgendwie nicht so durchgängig. Manche bekommen sie trotzdem, manche nicht. Wichtig ist, dass du die Auftragsbestätigung der Telekom kontrollierst. Steht sie da drauf, bekommst du sie auch.
Homie13.09.2020 13:59

Das ist leider irgendwie nicht so durchgängig. Manche bekommen sie …Das ist leider irgendwie nicht so durchgängig. Manche bekommen sie trotzdem, manche nicht. Wichtig ist, dass du die Auftragsbestätigung der Telekom kontrollierst. Steht sie da drauf, bekommst du sie auch.


Ok vielen Dank für den Tipp! Die Routergutschrift wurde bei der Eingangsbestätigung von Check24 jetzt als Telekom-Vorteil deklariert...mal schauen was da kommt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text