Telekom Rückholangebot iPhone X

5
eingestellt am 14. Nov 2017
Hallo,

hat jemand bereits ein Rückholangebot mit iPhone X und Magenta M-Vertrag bekommen oder weiß wie viel verhandelt werden kann?

Mir wurden eiskalt 65€/Monat und 550€ als Angebot vorgeschlagen, was natürlich keineswegs passt.

Falls dort nichts drinnen ist, muss ich mir halt Neukunden-Angebote sichern.

Vielen Dank für Antworten!
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Sei froh, das es nur Eiskalt und nicht sauheiß war.
Habe die Erfahrung machen müssen, dass die Telekom nur absoluten Rotz als Rückholangebot anbietet.
Vodafone und O2 sind da deutlich großzügiger...
Croshk14. Nov 2017

Habe die Erfahrung machen müssen, dass die Telekom nur absoluten Rotz als …Habe die Erfahrung machen müssen, dass die Telekom nur absoluten Rotz als Rückholangebot anbietet.Vodafone und O2 sind da deutlich großzügiger...


Kommt drauf an, ob man 5 Minuten vor der Angst angerufen wird und wie das Verhandlungsgeschick ist.
Teilweise bekommt man bei Vodafone auch absolute Schrott-"Angebote" ..
Habe bei o2 ach nur ein müll Angebohten bekommen vor 10 tagen. Ist jetzt wohl so bei allen.
Eigentlich wollte ich mir das Xiaomi Mi Mix 2 kaufen. Wurde aber heute vom Telekom-Fritz angerufen und hab das Huawei Mate 10 Pro für 49 Euro Zuzahlung bekommen und 6 Monate lang 10 Euro Rabat auf den monatlichen Grundpreis. Hab verlängert. Ist zwar kein Topangebot, aber vielleicht kannst du es als Anhaltspunkt verwenden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler