Telekom Sonderkündigungsrecht bei Auslandsjahr in Australien

8
eingestellt am 15. Feb
Moin liebe Mydealz Community,

Ich wollte gern in die Runde fragen, ob es ein Sonderkündigungsrecht bei Telekom Mobilfunkverträgen gibt, wenn man diesen aufgrund eines Auslandsjahres nicht die vollen zwei Jahre nutzen kann. Vielleicht weiß es ja jemand oder war sogar schonmal selbst in der Situation.

Vielen Dank schonmal.
Freundliche Grüße,
Jan-Hendrik
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Nö, wieso auch? Wenn ich ein jahr in den urlaub fahren würde muss ich ja trotzdem weiterzahlen. Würde mich schwer wundern wenn das gehen würde
Bearbeitet von: "freewilly" 15. Feb
8 Kommentare
Was sagt denn die Telekom dazu?
Nö, wieso auch? Wenn ich ein jahr in den urlaub fahren würde muss ich ja trotzdem weiterzahlen. Würde mich schwer wundern wenn das gehen würde
Bearbeitet von: "freewilly" 15. Feb
Ich kann mir ehr vorstellen, dass die Telekom dir einen anderen Tarif anbietet, der an Australien angepasst ist 🙈
Du kannst den Vertrag pausieren. Konnte ich zumindest damals.
Bleibst du weiterhin in Deutschland gemeldet? Falls ja, gibts keine Sonderkündigung.
Nimm mich mit!!:(

Wenn du irgendwelche Tipps brauchst, kannst du mir gerne schreiben. Habe auch ein Jahr in Australien verbracht. War die Beste Entscheidung meines Lebens!
Chaotenstar15. Feb

Nimm mich mit!!:(Wenn du irgendwelche Tipps brauchst, kannst du mir gerne …Nimm mich mit!!:(Wenn du irgendwelche Tipps brauchst, kannst du mir gerne schreiben. Habe auch ein Jahr in Australien verbracht. War die Beste Entscheidung meines Lebens!


Moment! Wir suchen an Hand der Beiträge in Diverses noch ein paar User raus, die ihr mitnehmen könnt.

Je nach Art der Frage dürft ihr die dann aber auch gerne da lassen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler