Telekom Special Allnet - 3GB LTE Allnet für 24,95 EUR monatlich - neu?

eingestellt am 21. Feb 2019
Hey,

mir wurde gerade zur Verlängerung u.a. ein Tarif namens "Special Allnet" mit 3GB LTE angeboten. Kennt den jemand? Viel bringen meine Recherchen da nicht raus. Sparhandy führt seit kurzem etwas ähnliches, aber sonst... Kann jemand sagen, ob die 3GB LTE auf 50Mbit beschränkt sind oder nicht? Hab ich vergessen nachzufragen. Versichert wurde mir hingegen, dass er auch in der Schweiz (wie jeder originale Telekomtarif) ohne Zusatzkosten funktioniere. Bin noch nicht so sicher, was ich davon halten soll.

So ganz überzeugt bin ich noch nicht, da ja immer noch knapp 600 EUR ohne Endgerät oÄ, allerdings würde die Umstellung sofort erfolgen und mein jetziger, deutlich teurerer Tarif würde dadurch ein paar Monate eingespart werden. Mit einmal Hin- und Herwechseln sollte ich trotzdem deutlich günstiger wegkommen. Momentan eher eine Frage der Bequemlichkeit.


VG
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
20 Kommentare
Dein Kommentar