Telekom Stream On Max anstatt Stream on gratis ohne MagentaEins

3
eingestellt am 8. Aug
Hey, hab heute eine SMS erhalten, dass das 1,7Mbit Limit auf dem Stream On Video pass aufgehoben wurde und nun unlimitierter ist.

Also wurde der Stream On Video Pass quasi gegen den Stream On Video Max Pass getauscht ohne Mehrkosten oder MagentaEins Vertrag.

Kundenspezifisch oder generell für alle?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Generell für alle. Ist schon seit ein paar Tagen klar
mydealz.de/dis…552
Ben199308.08.2019 18:12

Generell für alle. Ist schon seit ein paar Tagen klar …Generell für alle. Ist schon seit ein paar Tagen klar :)https://www.mydealz.de/diskussion/telekom-streamon-ab-september-eu-weit-und-ohne-drosselung-1416552


Nice danke. Habs versucht hier zu finden, dachte mir schon das es hier war, aber ich komm überhaupt nicht klar mit der Suchfunktion von MyDealz.

Ich finde beinahe nie das, was ich suche selbst wenn ich genau weiß, dass es den Deal gab.

Na, besten Dank seeeehr geil!

Edit: hmm Fehler 404 bei deinem Link, aber egal. Ich glaubs dir auch so :P
Bearbeitet von: "Shariner" 8. Aug
Shariner08.08.2019 18:14

Nice danke. Habs versucht hier zu finden, dachte mir schon das es hier …Nice danke. Habs versucht hier zu finden, dachte mir schon das es hier war, aber ich komm überhaupt nicht klar mit der Suchfunktion von MyDealz. Ich finde beinahe nie das, was ich suche selbst wenn ich genau weiß, dass es den Deal gab.Na, besten Dank seeeehr geil!Edit: hmm Fehler 404 bei deinem Link, aber egal. Ich glaubs dir auch so :P

Ach passt doch alles Hauptsache wir haben nun Fullspeed! Ab September dann auch innerhalb der EU
Und ich komme mit den Verlinkungen nicht klar Kannst aber in mein Profil gehen, da ist der Beitrag schnell zu finden
Bearbeitet von: "Ben1993" 8. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen