Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Telekom StreamOn Bandbreitenbeschränkung Abschaffung - SMS

19
eingestellt am 6. Aug
Ich wollte nur fragen, ob hier alle schon die SMS bekommen haben, die man laut der Telekom heute bekommen sollte. Ich habe diese nämlich noch nicht erhalten. Gerade brauche ich StreamOn und ich würde gerne so schnell wie möglich auf 1080p umschalten.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
"Gerade brauche ich viel StreamOn"

Ich glaube eher du solltest weniger auf YouTube dürfen
19 Kommentare
Warum machst du dir denn Sorgen? Könnte dir durch den Nichterhalt der SMS schlimmeres passieren?
Und der Inhalt bzw. die Konsequenzen sind... (?)
mircn06.08.2019 20:52

Warum machst du dir denn Sorgen? Könnte dir durch den Nichterhalt der SMS …Warum machst du dir denn Sorgen? Könnte dir durch den Nichterhalt der SMS schlimmeres passieren?


Ne, brauche es aber zur Zeit, und weiß nicht ob ich jetzt auf 1080p umschalten kann Würde ich gerne so früh wie möglich machen
"Gerade brauche ich viel StreamOn"

Ich glaube eher du solltest weniger auf YouTube dürfen
Telekom anrufen wenns schon so dringend ist?
Handy Neustart durchführen, eventuell bist du magentaeins Kunde die hatten immer schon keine Beschränkung.
Bearbeitet von: "ChrisXSB" 6. Aug
Also wenn du heute nicht auf 1080p umschalten kannst, läufst du Amok? Oder wie ist die Frage zu verstehen??
Lederman06.08.2019 22:17

Also wenn du heute nicht auf 1080p umschalten kannst, läufst du Amok? Oder …Also wenn du heute nicht auf 1080p umschalten kannst, läufst du Amok? Oder wie ist die Frage zu verstehen??


Witzigerweise gibt es gar keine Frage in seinem Beitrag, obwohl er es erwähnt. Meines Wissens nach enden Fragen mit einem bestimmten Satzzeichen
Bisher erst eine konstruktive Antwort erhalten. Danke @ChrisXSB

Da hier sowieso anscheinend keine konstruktiven Kommentare mehr kommen werden habe ich die Diskussion hier mal als Abgelaufen markiert.

Ist ja wohl verständlich, dass ich nicht nur auf 480p schauen will...?!
Bearbeitet von: "EloX" 6. Aug
Ich habe ebenfalls ein Magenta M Vertrag mit StreamOn und da funktioniert alles, wie es soll.
Eine SMS habe ich auch nicht erhalten.
exec06.08.2019 23:07

Ich habe ebenfalls ein Magenta M Vertrag mit StreamOn und da funktioniert …Ich habe ebenfalls ein Magenta M Vertrag mit StreamOn und da funktioniert alles, wie es soll.Eine SMS habe ich auch nicht erhalten.


Habe jetzt mal beim Telekom Chat nachgefragt. Scheint wohl ein Problem beim SMS System zu geben.
EloX06.08.2019 23:09

Habe jetzt mal beim Telekom Chat nachgefragt. Scheint wohl ein Problem …Habe jetzt mal beim Telekom Chat nachgefragt. Scheint wohl ein Problem beim SMS System zu geben.


Habe noch nicht mal davon gehört, dass es generell Probleme gab. War StreamOn zeitlich nicht verfügbar?
exec06.08.2019 23:10

Habe noch nicht mal davon gehört, dass es generell Probleme gab. War …Habe noch nicht mal davon gehört, dass es generell Probleme gab. War StreamOn zeitlich nicht verfügbar?


Laut einem Mitarbeiter ist das ganze schon abgeschlossen. Ich habe nicht bemerkt, dass es nicht verfügbar war.
EloX06.08.2019 23:13

Laut einem Mitarbeiter ist das ganze schon abgeschlossen. Ich habe nicht …Laut einem Mitarbeiter ist das ganze schon abgeschlossen. Ich habe nicht bemerkt, dass es nicht verfügbar war.


Okay, dann passt es ja. Ich streame hauptsächlich über Spotify ... mehr nicht
EloX06.08.2019 23:13

Laut einem Mitarbeiter ist das ganze schon abgeschlossen. Ich habe nicht …Laut einem Mitarbeiter ist das ganze schon abgeschlossen. Ich habe nicht bemerkt, dass es nicht verfügbar war.


Wieso stellst du nicht auf automatische Bandbreite? Wenn die Umstellung abgeschlossen ist wirst du höhere Auflösung haben, wenn nicht, dann eben die niedrigere.... Hab ich ja noch nie gehört, dass man das bei StreamOn manuell einstellen müsste.
Also bei mir ist die Drosselung weg! Hab allerdings keine SMS bekommen.
EloX06.08.2019 23:09

Habe jetzt mal beim Telekom Chat nachgefragt. Scheint wohl ein Problem …Habe jetzt mal beim Telekom Chat nachgefragt. Scheint wohl ein Problem beim SMS System zu geben.


Nicht schlecht, hätte man auch vorher machen können. Dann müsstest du dich auch nicht über die nicht konstruktiven Antworten aufregen
Backautomat07.08.2019 09:06

Nicht schlecht, hätte man auch vorher machen können. Dann müsstest du dich …Nicht schlecht, hätte man auch vorher machen können. Dann müsstest du dich auch nicht über die nicht konstruktiven Antworten aufregen


Bloß dass davor alle Mitarbeiter im Kundenkontakt waren....
Backautomat06.08.2019 22:24

Witzigerweise gibt es gar keine Frage in seinem Beitrag, obwohl er es …Witzigerweise gibt es gar keine Frage in seinem Beitrag, obwohl er es erwähnt. Meines Wissens nach enden Fragen mit einem bestimmten Satzzeichen


Die Einleitung "Ich wollte nur fragen" impliziert, dass es eine Frage ist. Auf solche unwichtigen Details wie Satzzeichen u.ä. darf man bei Diverses eh nicht achten, da muss man schon froh sein, den Inhalt einigermaßen zu erfassen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen