Gruppen

    Telekom StreamOn kostenlos ab 19.4

    StreamOn = Musik- und Video-Inhalte „angebundener Partner“ werden nicht auf das im eigenen Vertrag inkludierte Datenvolumen angerechnet.


    Neue kostenlos buchbare Optionen ab 19.4:

    983698.jpg


    mit folgenden Partnern:


    983698.jpg


    Allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

    Quelle:
    iphone-ticker.de/tel…85/

    11 Kommentare

    Nett. Müssen ja auch was bieten für ihre unerhörten Preise

    spotify + magenta m = geil

    ,wobei das eher im magenta s cool wäre. meine 6gb im m reichen mir immer dicke auch mit berechnung von spotify

    Hoffentlich für Bestandskunden.

    dinoovor 11 h, 45 m

    Nett. Müssen ja auch was bieten für ihre unerhörten Preise

    Wenn DU der Meinung bist daß sie das nicht tun, dann gibts doch genügend alternativen!

    Auch ein Weg, Netzneutralität auszuhöhlen.

    Auf diesen Weg kann dann schon mal alles super getestet und weiter entwickelt werden um bald die komplett Flatrates im deutschen Festnetz ab zu schaffen.
    Spätestens 2020 wird dann nicht mehr für den Internetzugang allgemein gezahlt, sondern pro genutzten Dienst.

    quellcodevor 1 h, 47 m

    Auch ein Weg, Netzneutralität auszuhöhlen.



    Eigentlich nicht, denn sobald das Inklusivvolumen aufgebraucht ist, gilt der langsamen Speed auch für die telekompartner

    Würde mich nicht wundern, wenn die sogenannten Partnerunternehmen an die Telekom etwas zahlen müssen. Ansonsten würden die kein solches Angebot für den Anwender/Nutzer kostenfrei anbieten. Zumal die Telekom in den vergangenen Jahren immer wieder darauf hingewiesen hat, dass Content-/Streaming-Dienste "nichts" bezahlen (geht u. a. um den Netzausbau) und ihre Einnahmen durch Gebühren / Werbung für sich behalten.

    Einzig das beschnittene TV-Angebot für monatlich 2 € hört sich ganz in Ordnung an. Wobei die privaten Sender in HD nicht dabei sind.

    Aber ich habe schon richtig verstanden, dass der Dienst trozdem gekauft werden muss oder?

    junkbooiivor 4 h, 6 m

    Aber ich habe schon richtig verstanden, dass der Dienst trozdem gekauft …Aber ich habe schon richtig verstanden, dass der Dienst trozdem gekauft werden muss oder?



    Ja, für 0€/mtl
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48697
      2. Tastenhandy mit WhatsApp1417
      3. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel5294
      4. Real umtausch einer defekten Konsole1526

      Weitere Diskussionen